Der Fitnessthread

Es gibt leider extreme Qualitätsunterschiede und gefühlt kann sich jeder nach einem Crashkurs Trainer nennen. Seh ich auch in unserem Gym. Trainer wissen ned was Skoliose is oder sagen Hauptsach viel Gwicht das ghört so und junge Leut, die Bodybuilding machen wollen, gehen mit 3fachen Bandscheibenvorfall Heim weil ihr Trainer sie vermurkst hat.
😳😳😳😳
Ich hab mir zu Beginn einen Trainer genommen, den konnte ich mir aus einer Liste aussuchen, hatte mir den genommen der in den Endzügen seiner Ausbildung zum Physotherapeuten war. Dem hab ich gesagt was ich mir vorstelle, der hat mir ein Programm zusammen gestellt, hat sehr gut für mich gepasst.
Ist vermutlich wie überall im Leben, blind wo rein tapsen ist gefährlich
 
Ich hab anfangs so falsch trainiert.. zum glück war ich nicht stark genug zu viel gewicht zu bewegen.

Mein gott, meine rumanian deadlifts am anfang waren mit rundem rücken und allem 😩😩😩 gott bewahre

Aber auch 50kg können dich kaputt machen.
 
Wenn du grad Covid hast solltest ned trainieren, auch wennst dich morgen wieder gut fühlst. Ein paar Tage Regeneration sollten schon sein, du willst dir keine Myokarditis anzüchten.
Würde ich dann auch so machen. Ich habe gedacht es könnte es sein aber bislang hab ich kein positives Testergebnis! Mache gleich einen Test.
 
Würde ich dann auch so machen. Ich habe gedacht es könnte es sein aber bislang hab ich kein positives Testergebnis! Mache gleich einen Test.
ich war letzte Woche krank... hatte alle Symptome, war aber anscheinend was anders. Das haben jetzt viele. Mein Trainer meinte auch, dass er momentan extrem viele Absagen hat und das nicht aufgrund von C
 
Ich hab anfangs so falsch trainiert.. zum glück war ich nicht stark genug zu viel gewicht zu bewegen.

Mein gott, meine rumanian deadlifts am anfang waren mit rundem rücken und allem 😩😩😩 gott bewahre

Aber auch 50kg können dich kaputt machen.
Nachdem ich einmal mit @Mitglied #600381 in der CF Box war und Bankdrücken wollte, habe ich dank ihr bemerkt, dass es bei mir längste Zeit war endlich selber Profis zu Rate zu ziehen beim Trainieren.
 
ich war letzte Woche krank... hatte alle Symptome, war aber anscheinend was anders. Das haben jetzt viele. Mein Trainer meinte auch, dass er momentan extrem viele Absagen hat und das nicht aufgrund von C
Wie auch immer, nach dem Krank sein, sich zumindest für einen Tag wieder gesund fühlen, bevor man das Training startet, ist wohl nicht so falsch. Aber das muss jeder für sich selbst, und mit seinem Ehrgeiz, zu Ende diskutieren
 
Er hatte die Ellbogen Zirka im 90 grad Winkel vom Körper, so wie hier links. Sollten aber zirka 45 grad sein. schaut auf dem Foto bissi komisch aus aber du weißt, was ich mein.
Puh ich könnt dir nichtmal sagen wie ich es mach. Glaub auch nach aussen😳 bankdrücken hab ich nie korrektur schauen lassen. Zumindest nicht vom profi
 
Puh ich könnt dir nichtmal sagen wie ich es mach. Glaub auch nach aussen😳 bankdrücken hab ich nie korrektur schauen lassen. Zumindest nicht vom profi
Wie ich finde eine gute Anleitung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie ich finde eine gute Anleitung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Trotzdem sollt wer drüberschauen. Wenn man sich selbst nicht sieht, ist’s schwer zu korrigieren. Alternativ sich selbst filmen und dann analysieren wäre die zweitbeste Methode.
 
Zurück
Oben