Der Fitnessthread

Mehr mit links wichsen?
poha... ich hab mich in meinem Leben ja schon oft neu erfunden... aber ob das umsetzbar ist... da bin ich mir nicht sicher... die linke Gehirnhälfte ist ja für die Kreativität verantwortlich und ob ich auf die dabei verzichten will.. da tu ich mir schwer...
 
bei mir auch der Linke.. wenn der Rechte nochmal könnte, ist bei der linken schon schluss... aber eh logisch eigentlich.. der Rechte ist ja Belastung gewöhnt... :rolleyes:
Ja bei der langhantel merkst das weniger, weils bissl ausgleicht. Kurzhantel merk ichs heftig. Zum beispiel beim schulterdrücken im sitzen
 
also der Bizeps macht mir momentan sorgen... werden immer weniger gute Wiederholungen.. sonst bin ich eigentlich gut unterwegs... sehr schräg...
 
wie zum Teufel trainiert man die Muskeln über der Kniescheibe.... wo sind deine Kniescheiben???????
Bulgarian Squats, da triffst den inneren Quadrizeps Kopf gut, gute Übung für Knie Stabilität bzw. bei Problemen mit Knie oder wenn Langhantel Squats nicht gehen …
 
Bulgarian Squats, da triffst den inneren Quadrizeps Kopf gut, gute Übung für Knie Stabilität bzw. bei Problemen mit Knie oder wenn Langhantel Squats nicht gehen …
ba die Beinübungen verbrennen meinen Energievorrat immer so heftig... da wanke ich immer aus dem Training...
 
Zurück
Oben