- Reaktionen
- 102.422
- Checks
- 32
Man merkt bei mir auch noch deutlich, dass der linke arm schwächer ist. Manchmal kommt der erst nachIch schwanke auch meistens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man merkt bei mir auch noch deutlich, dass der linke arm schwächer ist. Manchmal kommt der erst nachIch schwanke auch meistens
Aso, ich meinte jetzt andersMan merkt bei mir auch noch deutlich, dass der linke arm schwächer ist. Manchmal kommt der erst nach
Scho wieder gsoffen?Aso, ich meinte jetzt anders
Was?! Ich bin krank! Da würde ich niemals saufen!Scho wieder gsoffen?
Das hoff ich für dichWas?! Ich bin krank! Da würde ich niemals saufen!
Das hoff ich für dich
bei mir auch der Linke.. wenn der Rechte nochmal könnte, ist bei der linken schon schluss... aber eh logisch eigentlich.. der Rechte ist ja Belastung gewöhnt...Man merkt bei mir auch noch deutlich, dass der linke arm schwächer ist. Manchmal kommt der erst nach
Mehr mit links wichsen?bei mir auch der Linke.. wenn der Rechte nochmal könnte, ist bei der linken schon schluss... aber eh logisch eigentlich.. der Rechte ist ja Belastung gewöhnt...
Morgentraining is bei mir auch nix, da könnt i mi anspeibnÜbertraining is es bei mir fix nicht. Regeneration hab ich immer genug. Einfach morgens scheints wohl nicht mehr so gut zu laufen bei meinem level.
poha... ich hab mich in meinem Leben ja schon oft neu erfunden... aber ob das umsetzbar ist... da bin ich mir nicht sicher... die linke Gehirnhälfte ist ja für die Kreativität verantwortlich und ob ich auf die dabei verzichten will.. da tu ich mir schwer...Mehr mit links wichsen?
Ja bei der langhantel merkst das weniger, weils bissl ausgleicht. Kurzhantel merk ichs heftig. Zum beispiel beim schulterdrücken im sitzenbei mir auch der Linke.. wenn der Rechte nochmal könnte, ist bei der linken schon schluss... aber eh logisch eigentlich.. der Rechte ist ja Belastung gewöhnt...
du könntes dehnen... und uns zeigen wie das richtig aussehen sollte... weil du ja daheim bist, könntest du das ja auch nackt machen..Wahhhh ich fühl mich so gatschert. Ich mag trainieren
Bulgarian Squats, da triffst den inneren Quadrizeps Kopf gut, gute Übung für Knie Stabilität bzw. bei Problemen mit Knie oder wenn Langhantel Squats nicht gehen …wie zum Teufel trainiert man die Muskeln über der Kniescheibe.... wo sind deine Kniescheiben???????
ba die Beinübungen verbrennen meinen Energievorrat immer so heftig... da wanke ich immer aus dem Training...Bulgarian Squats, da triffst den inneren Quadrizeps Kopf gut, gute Übung für Knie Stabilität bzw. bei Problemen mit Knie oder wenn Langhantel Squats nicht gehen …
If you can walk out of gym after leg day - go backba die Beinübungen verbrennen meinen Energievorrat immer so heftig... da wanke ich immer aus dem Training...
oder rumrollen - wenn Blackroll nicht zur Hand, dann halt „notfalls“ mit Manndu könntes dehnen... und uns zeigen wie das richtig aussehen sollte... weil du ja daheim bist, könntest du das ja auch nackt machen..
ich bin aber nicht sonderlich beweglichdu könntes dehnen... und uns zeigen wie das richtig aussehen sollte... weil du ja daheim bist, könntest du das ja auch nackt machen..