- Reaktionen
- 116.047
- Checks
- 49
des passt schon....ich bin aber nicht sonderlich beweglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des passt schon....ich bin aber nicht sonderlich beweglich
Plateau? kannst vielleicht mal probieren:also der Bizeps macht mir momentan sorgen... werden immer weniger gute Wiederholungen.. sonst bin ich eigentlich gut unterwegs... sehr schräg...
Ich mach sie mit Drehung. Plateau kann ich mir nicht vorstellen, weil ich krankheitsbedingt 1,5 Wochen Pause hatte..Plateau? kannst vielleicht mal probieren:
- deload
- Isolationsübungen pausieren 1-2 Wochen
- „nur“ vorermüden vor Rückenübungen
- Übungen auswechseln, zB Hammer-Curl statt normaler Curls mit Handgelenksdrehung
Na dann erst recht ab auf die Matte, oder?ich bin aber nicht sonderlich beweglich
Bist du dir denn sicher, dass du wirklich schlechter wirst? Wahrscheinlich machst du ja davor Verbundübungen, die denn Muskel vorbelasten .Ich mach sie mit Drehung. Plateau kann ich mir nicht vorstellen, weil ich krankheitsbedingt 1,5 Wochen Pause hatte..
Du sag, wenn du hier mitdiskutieren willst über längere zeit. Magst dein zipfl vom ava packen?Na dann erst recht ab auf die Matte, oder?
kann bei Iso-Übungen trotzdem schon mal vorkommen…Ich mach sie mit Drehung. Plateau kann ich mir nicht vorstellen, weil ich krankheitsbedingt 1,5 Wochen Pause hatte..
Ja das schon, aber immer in der gleichen Reihenfolge...Bist du dir denn sicher, dass du wirklich schlechter wirst? Wahrscheinlich machst du ja davor Verbundübungen, die denn Muskel vorbelasten .
Kann ich schon machen…Du sag, wenn du hier mitdiskutieren willst über längere zeit. Magst dein zipfl vom ava packen?
Sicher zu viel schwung oder zu weit runter gangen oder?Kann auch sein, dass ich sie jetzt saubere mache, da ich das vor kurzem bei meinem Trainer Gemacht habe und er ja korrigiert wenn ich es schlampig mache...
Das geht am handyKann ich schon machen…
dann brauch ich im Profil wenigstens nimma den
Disclaimer: Sorry for the dickpic
Bisschen Geduld bitte, wird erledigt, wenn ich wieder am PC bin.
Und die Ellbogen nicht nah genug Körper.. da tu ich mir schwer...Sicher zu viel schwung oder zu weit runter gangen oder?
weiß ich, is mir aber zu fummelig mit de WürschtelfingerDas geht am handy
Das macht viel aus! ;-)Kann auch sein, dass ich sie jetzt saubere mache, da ich das vor kurzem bei meinem Trainer Gemacht habe und er ja korrigiert wenn ich es schlampig mache...
Ich bin generation smartphoneweiß ich, is mir aber zu fummelig mit de Würschtelfinger
Bin Generation Festnetztelefon da is ma ned so fix am Smartphone
Ich bin zwar jetzt nicht für @Mitglied #587185 Vorschlag ( ) aber beweglich bist schon.ich bin aber nicht sonderlich beweglich
Gestern durfte sie auchIch bin zwar jetzt nicht für @Mitglied #587185 Vorschlag ( ) aber beweglich bist schon.
Glaubst ich frag?Gestern durfte sie auch
Ava war halt natürliche Reaktion auf solche wie Deinen , aber verstehe natürlich worum‘s geht.Ich bin generation smartphone