Der Fitnessthread

:D Ja, diese guten Tage gibt es glücklicherweise auch. Ich werde es heute dennoch probieren. :)
Ich ziehe es auch durch immer. Man kann nicht immer auf die perfekte Form und Motivation warten. Das ist wie mit anderen Hobbys auch ... Will man Klavier spielen lernen, kann man auch nicht nur an den Tagen zum Unterricht, an denen jeder Finger einzeln nach Mozart schreit. Man braucht eine in dem Sinne eine strategische Motivation, die einen genau an solchen Tagen nach vorne bringt!
 
Ich ziehe es auch durch immer. Man kann nicht immer auf die perfekte Form und Motivation warten. Das ist wie mit anderen Hobbys auch ... Will man Klavier spielen lernen, kann man auch nicht nur an den Tagen zum Unterricht, an denen jeder Finger einzeln nach Mozart schreit. Man braucht eine in dem Sinne eine strategische Motivation, die einen genau an solchen Tagen nach vorne bringt!
Stimme ich grundsätzlich zu. Gestern habe ich mich dennoch nicht daran gehalten - man muss auch mal was vorbeiziehen lassen. :)
Soll aber die Ausnahme bleiben, weil man danach immer froh ist, dass man "trotzdem" trainiert hat.
 
Ich ziehe es auch durch immer. Man kann nicht immer auf die perfekte Form und Motivation warten. Das ist wie mit anderen Hobbys auch ... Will man Klavier spielen lernen, kann man auch nicht nur an den Tagen zum Unterricht, an denen jeder Finger einzeln nach Mozart schreit. Man braucht eine in dem Sinne eine strategische Motivation, die einen genau an solchen Tagen nach vorne bringt!
Man kann ja das Volumen der Tagesverfassung anpassen, Hauptsache man bleibt dran. Muss ja nicht jedesmal all-in sein…
 
Ich hab heute morgen auch ausgelassen, weil ich so gestresst war wegen anderen dingen und die erledigen wollte. Nach den letzten trainings am morgen die ee scheisse waren, geh ich lieber heute abend.
Zwar mega spät weil ich bis 20 uhr arbeite aber ja :/
 
Ich lass die nächsten vier Tage komplett aus, Städtereise mit der Freundin, keine Zeit oder Energie fürs sporteln 😇. Beginnend mit nächsten Montag gehts wieder eine Zeit lang regelmäßig ins Studio.
 
Ich hab heute morgen auch ausgelassen, weil ich so gestresst war wegen anderen dingen und die erledigen wollte. Nach den letzten trainings am morgen die ee scheisse waren, geh ich lieber heute abend.
Zwar mega spät weil ich bis 20 uhr arbeite aber ja :/
Ist denn besser am Vormittag zu Tranieren für den Körper ?
 
Konnte jz doch ins gym nachdem 2 kunden einfach nicht aufgetaucht sind.

Neue PR 2x6 145kg hip thrust. Wär noch mehr gangen jz im nachhinein. Hätt ich machen sollen 🥺 aber ich hatte so panik vorm versagen vorher nach den letzten trainings 🙄🙄
 
Konnte jz doch ins gym nachdem 2 kunden einfach nicht aufgetaucht sind.

Neue PR 2x6 145kg hip thrust. Wär noch mehr gangen jz im nachhinein. Hätt ich machen sollen 🥺 aber ich hatte so panik vorm versagen vorher nach den letzten trainings 🙄🙄
Wow 👍, das erklärt zumindest die wohlgeformten Bäckchen 🤔! mit der Langhantel?
Denke Du darfst Dich ruhig uneingeschränkt am Erfolg freuen :klatsch:, mach Dich nicht narrisch wegen hätt‘ i warad i, in dem Bereich und bei niedriger Repzahl ist Muskelversagen eh nicht zu empfehlen 😉
 
Das muss jeder selber für sich herausfinden. Ich hab jetzt einfach die erfahrung gemacht, dass wenn ich wirklich volle power geben muss, es um 9 am morgen bei mir nimma geht.
finde ich auch, da darf ma‘ auf den Körper hören…
Manchmal beneide ich die frühen Vögel um die Vorteile - Sport schon erledigt, Energie für den Tag getankt- aber da muss man halt der Typ danach sein…
Ich trainiere gerne zu Mittag, vor Ende des 16/8 Fastenfensters, trotz Nüchternheit geht da gut was weiter. Notfalls Kickstart mit Espresso und BCAAs zur Unterstützung. Lässt sich halt unter der Woche mit der Arbeit nicht vereinen. Das war das einzig Positive am Lockdown und Homeoffice…
 
Wow 👍, das erklärt zumindest die wohlgeformten Bäckchen 🤔! mit der Langhantel?
Denke Du darfst Dich ruhig uneingeschränkt am Erfolg freuen :klatsch:, mach Dich nicht narrisch wegen hätt‘ i warad i, in dem Bereich und bei niedriger Repzahl ist Muskelversagen eh nicht zu empfehlen 😉
Ja mit der langhantel 😊
Bin ee zufrieden aber 2x7 wär fix gangen 😆 meine hamstrings ziehen ordentlich seitm training.
 
Gerade vom Laufen zurück, muss die Tage noch ausnutzen bis die Kälte wieder kommt. Bin aber hoch motiviert und das gefällt mir sehr ;)
 
Zurück
Oben