- Reaktionen
- 197.457
- Checks
- 72
du wüsst das ned vasteh, GÖ !Wenn man schwer hebt, verzieht man nunmal sein Gesicht. Hat nichts mit „zu viel Gewicht“ zutun
das Gewicht ist für die Typen zu schwer !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wüsst das ned vasteh, GÖ !Wenn man schwer hebt, verzieht man nunmal sein Gesicht. Hat nichts mit „zu viel Gewicht“ zutun
bist da sicha !!Du bist eh ned in mein'm Gym
Deine ursprüngliche Aussage war auch missverständlichdu wüsst das ned vasteh, GÖ !
das Gewicht ist für die Typen zu schwer !!
nein....Deine ursprüngliche Aussage war auch missverständlich
100%bist da sicha !!
Dochnein....
„Ohne maschinenhilfe“pffft....
Kniebeugen
Kreuzheben,
Bankdrücken...
ohne Maschinenhilfe....
Ich find das zum teil recht wichtig.Also i will mi ned im Spiegel anschauen müssen wenn i für mi schweres heb, drück oder beug
eh, war ohne Gewichte....„Ohne maschinenhilfe“
Du bist ziemlich gscheid für des dass des dei erster tag war
Schon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..Ich find das zum teil recht wichtig.
normal. Wenn ma ned schirch schaut, wars nicht schwer genugSchon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
Mein Mann sagt immer ich hab einen ganz extrem konzentrierten, starren und komischen Blick bei schweren Übungen
und ja nicht schwitzen...Blödsinn, immer lächeln ist angesagt, cool lächeln einfach
zeig...Schon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
Mein Mann sagt immer ich hab einen ganz extrem konzentrierten, starren und komischen Blick bei schweren Übungen
Wenn du ihn ärgern willst sagst du ihm, dass er beim Orgasmus auch einen ganz seltsamen Blick hat, der wirkt, als ob ihm die Übung sehr schwerfallen würdeSchon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
des wü kaner sehnzeig...
Beim Orgasmus entgleisen sowieso alle GesichtszügeWenn du ihn ärgern willst sagst du ihm, dass er beim Orgasmus auch einen ganz seltsamen Blick hat, der wirkt, als ob ihm die Übung sehr schwerfallen würde
Hab mal so Portraitfotografien eines Fotografen gesehen, der diese bei Frauen aufgenommen hatte, wenn die gekommen sind. Teilweise sieht das ja wirklich aus als würden die gequält werden. Ich finde das sehr interessant.des wü kaner sehn
Beim Orgasmus entgleisen sowieso alle Gesichtszüge
Er meint das eh ned bös, er ist fasziniert davon