C
Gast
(Gelöschter Account)
ZweiteresGwand wechseln oder übersiedeln?
Wurscht, zählt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZweiteresGwand wechseln oder übersiedeln?
Wurscht, zählt alles
na des erst rechtZweiteres
Langweilig, die VarianteZweiteres
Aber notwendigLangweilig, die Variante
Und?hatte nach 35 Jahren heute meinen ertsen Tag in Studio...
es woa voi GEIL !!
Und, wie sind die Hasen dort?hatte nach 35 Jahren heute meinen ertsen Tag in Studio...
des wüst ned wissn....Und, wie sind die Hasen dort?
Für sein Gesicht kann ja keiner was?es woa voi GEIL !!
nu de Typn san a Witz, wie die an den Geräten wegen zu viel Gewicht herum reißen...
Hautpsache a schiaches Gsicht im Spiegel sehen...
i moch den klassischen Kraft 3 Kampf
Wie meinst zu viel gwicht herum reissen? Gesichtsentgleisungen sind normales woa voi GEIL !!
nu de Typn san a Witz, wie die an den Geräten wegen zu viel Gewicht herum reißen...
Hautpsache a schiaches Gsicht im Spiegel sehen...
i moch den klassischen Kraft 3 Kampf
vlt weniger Gewicht und die Übung ordentlich durchführen !!Für sein Gesicht kann ja keiner was?
Wie meinst zu viel gwicht herum reissen? Gesichtsentgleisungen sind normal
Du meinst beugen, drücken und reissen?
Nach 35 jahren pause?
Ich versteh nicht was das mit einem schirchen Gesicht zutun hatvlt weniger Gewicht und die Übung ordentlich durchführen !!
zu viel Gewicht, daher schmerzverzerrt....Ich versteh nicht was das mit einem schirchen Gesicht zutun hat
eh i a ned....Also i will mi ned im Spiegel anschauen müssen wenn i für mi schweres heb, drück oder beug
guad, des is ma bei dia gloaIch versteh nicht was das mit einem schirchen Gesicht zutun hat
Wenn man schwer hebt, verzieht man nunmal sein Gesicht. Hat nichts mit „zu viel Gewicht“ zutunzu viel Gewicht, daher schmerzverzerrt....
Du bist eh ned in mein'm Gymeh i a ned....