- Reaktionen
- 116.044
- Checks
- 49
Ned wirklichGlaubst ich frag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned wirklichGlaubst ich frag?
?Ava war halt natürliche Reaktion auf solche wie Deinen , aber verstehe natürlich worum‘s geht.
Seine Nudel wird hart beim betrachten deines Arsches.
OhSeine Nudel wird hart beim betrachten deines Arsches.
Hätte es nicht ganz so direkt ausgedrückt, aber im Prinzip den Nagel auf den Kopf getroffenSeine Nudel wird hart beim betrachten deines Arsches.
Passt schon... Geht uns allen ja nicht andersHätte es nicht ganz so direkt ausgedrückt, aber im Prinzip den Nagel auf den Kopf getroffen
Passt schon... Geht uns allen ja nicht anders
Jaaa deiner ist auch sehr heiß...
So war das nicht gemeintJaaa deiner ist auch sehr heiß...
Asooo... Ja eh klar, der @Mitglied #606978 findet den von der @Mitglied #558050 natürlich scheiße.. seit wann bist du so prüde?So war das nicht gemeint
So war’s auch nicht gemeintAsooo... Ja eh klar, der @Mitglied #606978 findet den von der @Mitglied #558050 natürlich scheiße.. seit wann bist du so prüde?
seit wann bist du so prüde?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja dann hab ich dich wohl nicht verstanden.. willst es mir erklären??So war’s auch nicht gemeint
Werde heute auch wieder aber erst am Abend, da geht am meisten weiter.So. Nach der Wunderheilung gestern, geht's gerade wieder ans Eisen!
Gibt irgendwie so Tage. Ich finde manchmal gibt's auch so Wundertage an denen plötzlich zwei Wiederholungen mehr gehenMir gehts gleich. Habe gestern ganz ausgelassen und heute bin ich auch irgendwie matt.
Ja, diese guten Tage gibt es glücklicherweise auch. Ich werde es heute dennoch probieren.Gibt irgendwie so Tage. Ich finde manchmal gibt's auch so Wundertage an denen plötzlich zwei Wiederholungen mehr gehen