Nein, du darfst schon nachfragen. Du hast es leider abbekommen. Manchmal finde ich es nur mühsam, wenn man sich erklären soll.
Gruppenkonsens sehe ich öfter mal aber ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Das passt für mich.
Isolationsübungen sind etwas, was ich jedem empfehlen würde und nichts, was man hinterfragen sollte - so unterschiedlich sind die Meinungen.
Bei Isolationsübungen kannst du alles aus einem Muskel rausholen - das ist etwas megageiles und sollte jeder mal probieren. Es ist halt anstrengender aber das "muss jeder für sich entscheiden."
Ich splitte nicht, mache kein push/pull und was es sonst noch alles gibt - ich verwende diese Begriffe nicht.
Gestern habe ich den halben Oberkörper trainiert und heute werde ich noch die Waden, Oberschenkel, Bauch usw. trainieren, so wie ich es auch vorigen Dienstag getan habe. Es gab auch schon Tage, wo ich nur Wadenheben gemacht habe oder nur Sumo Squats. Manchmal fahre ich drei Tage in Folge mit dem Ergometer und dann wieder 14 Tage gar nicht, sondern nur kurze Strecken mit dem Rad.
Man kann halt alles tot reden (was ich nicht auf dich beziehe) statt zu tun und manchmal kommt es mir so vor, als wären manche Experten im Reden aber sicherlich nicht im Trainieren.