- Reaktionen
- 9.254
- Checks
- 3
Regelmäßiger Sport ist ein sucht.
Mountainbiken,Wandern und schwimmen
Mountainbiken,Wandern und schwimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , ich tu mir echt schwer beim zunehmen keine Shooting kein Wettbewerb , mach ich nur für michHut ab, nicht schlecht
bist Du immer mit sehr niedrigem Kfa unterwegs, oder nur für shooting, Wettbewerb, etc. mit Vorbereitung durch Keto-Stoffwechsel und Entwässern?
Na, weiss ich schon aber ich meinte ob du schon lange diesen niedrigen kfa hast.Ich werd heuer noch 60, da ist nix mehr mit der Periode
Wie die Arme so der Rest ,mein Kfa ist sehr niedrigSchade dass du nur das eine Bild hast! Hätte mich einfach mal interessiert. Die Arme sehen schon sehr definiert aus!
Na, weiss ich schon aber ich meinte ob du schon lange diesen niedrigen kfa hast.
Wsl zu viel sport und zu wenig essen in kombination mit der menopause. Die weiblichen hormone bauen ja ab und die männlichen dominieren.Die letzten 3 Jahre aber nicht bewusst immer so tief , da sind wir dann beim genetischen Freak
Nein da kommt der genetische Freak durch , da muss ich dich enttäuschen .Wsl zu viel sport und zu wenig essen in kombination mit der menopause. Die weiblichen hormone bauen ja ab und die männlichen dominieren.
okayNein da kommt der genetische Freak durch , da muss ich dich enttäuschen .
Ich gehöre zu den Menschen die essen und essen und essen.......
klassische hard-gainerinNein da kommt der genetische Freak durch , da muss ich dich enttäuschen .
Ich gehöre zu den Menschen die essen und essen und essen.......
Ich war heut morgen eben auch, obwohl ich noch muskelkater hatte von mittwoch. Hab einfach weniger gewicht genommen. Hab den muskelkater trotzdem gespürt.Ich hab trainiert.... Aus terminlichen Gründen heute schon wieder. Die Torsoeinheit ist dann meist nicht so prall weil die Arme vorbelastet sind. So wie heute ;-).
Finde man entwickelt da irgendwann ein Gefühl für ob ein Training Sinn ergibt. Ich mache das ungern so wie heute aber so mega schlecht ist es auch nicht gewesenIch war heut morgen eben auch, obwohl ich noch muskelkater hatte von mittwoch. Hab einfach weniger gewicht genommen. Hab den muskelkater trotzdem gespürt.
Ja voll.Finde man entwickelt da irgendwann ein Gefühl für ob ein Training Sinn ergibt. Ich mache das ungern so wie heute aber so mega schlecht ist es auch nicht gewesen
Stimmt. Aber finde es gibt halt muskelkater oder MUSKELKATER .Ja voll.
Mit muskelkater spürst zum teil den muskel noch besser aber wirklich empfehlenswert is es eig nicht.
Ja also meistens vergehts ee wenn ma warm is.Stimmt. Aber finde es gibt halt muskelkater oder MUSKELKATER .
Geilheute hat er anscheinen Fokus auf den Schulterbereich gelegt... vor dem Finalen fick dich in den Arsch Übungen konnte ich meine Arme nimmer heben...
Hab vor meinem inneren Auge überlegt wie so eine Übung aussehen könnte und an irgendwas mit Hüftbewegungen gedacht. Dann fiel mir ein, dass egal welche Übung es wäre, eine fickdichindenArsch Bewegung nur sehr schwer zu praktizieren wäre und habe den Gedanken wieder verworfen. Ja, es war ein langer Tag heute ...heute hat er anscheinen Fokus auf den Schulterbereich gelegt... vor dem Finalen fick dich in den Arsch Übungen konnte ich meine Arme nimmer heben...
mmhmmm....