Der Fitnessthread

Hab vor meinem inneren Auge überlegt wie so eine Übung aussehen könnte und an irgendwas mit Hüftbewegungen gedacht. Dann fiel mir ein, dass egal welche Übung es wäre, eine fickdichindenArsch Bewegung nur sehr schwer zu praktizieren wäre und habe den Gedanken wieder verworfen. Ja, es war ein langer Tag heute ... 😁
Kreuzheben wär eine Möglichkeit.. die Stange stört dann halt... na waren Kniebeugen mit Kettlebell und umsetzen, einarmig Schwingen und dann noch Stütz auf einem Ball mit Seitwärts und Vorwärtsbewegung... 2 Runden hab ich geschafft, dann war die Stunde zum Glück vorbei...
 
Stimmt. Aber finde es gibt halt muskelkater oder MUSKELKATER :rofl:.
Jim Crunch sagt:

Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt und hast du keine Schmerzen, hat es nichts gebracht!
Kenne deine Grenzen und trotze ihnen täglich, denn man hört nicht auf wenn man müde ist - man hört auf wenn man fertig ist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jim Crunch sagt:

Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt und hast du keine Schmerzen, hat es nichts gebracht!
Kenne deine Grenzen und trotze ihnen täglich, denn man hört nicht auf wenn man müde ist - man hört auf wenn man fertig ist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das kannst dir fürs trainieren gleich mal wieder ausm kopf schlagen 😂
 
Die Woche is irgendwie schei*e...
Ich bin so müde die ganze Zeit und ess eigentlich "zu wenig" hab aber keinen Hunger :shifty:
Deadlifts waren heute entsprechend anstrengend, hoffentlich wird das wieder besser, ich sollt noch 2 Trainings machen diese Woche :dead:
 
Die Woche is irgendwie schei*e...
Ich bin so müde die ganze Zeit und ess eigentlich "zu wenig" hab aber keinen Hunger :shifty:
Deadlifts waren heute entsprechend anstrengend, hoffentlich wird das wieder besser, ich sollt noch 2 Trainings machen diese Woche :dead:
Blöd für dich aber endlich bin ich nimma die einzige mit scheiss trainings 😆😆😆
 
Kreuzheben wär eine Möglichkeit.. die Stange stört dann halt... na waren Kniebeugen mit Kettlebell und umsetzen, einarmig Schwingen und dann noch Stütz auf einem Ball mit Seitwärts und Vorwärtsbewegung... 2 Runden hab ich geschafft, dann war die Stunde zum Glück vorbei...
🤔 Fuck-Ass oder doch eher Kick-Ass 😉
 
so... heute hab ich mal wieder auf den Puls geschissen... Hab den Widerstand eine Stufe hochgestellt und hab mal wieder Tropfsteinhöhle gespielt.. Puls so um 155, 1h20min, 40km... schön wars.. :mrgreen:
 
Die Woche is irgendwie schei*e...
Ich bin so müde die ganze Zeit und ess eigentlich "zu wenig" hab aber keinen Hunger :shifty:
Deadlifts waren heute entsprechend anstrengend, hoffentlich wird das wieder besser, ich sollt noch 2 Trainings machen diese Woche :dead:
Scheint generell nicht die Woche der guten Trainings zu sein !
 
Zurück
Oben