Der Fitnessthread

Das ist ja genau das für mich geniale mit der KH. Wenn man eine Besenstange in der Hand hält, Arme in der unteren Ausgangsposition des Bankdrücken, ist die natürliche Handhaltung so das die Besenstange parallel zum Oberarm ist. Mit der Langhantelstange muss man die Hand im Unterarm verdrehen - oder die Langhantelstange verbiegen was eher mühsam ist. Bei der Kurzhantel fällt dieses verdrehen im Unterarm weg.
voll bei Dir, mach das Schwere Bankdrücken auch mit der KH, LH nur im hohen Wiederholungsbereich. Ist übrigens Trick beim LH Drücken während der Bewegung die Hantel „versuchen“ nach oben durchzubiegen, dadurch wird die Schulter in eine bessere Position „vorgespannt“.
 
jeder braucht mal hilfe im gym. Glaub mir. Hab erst grad vorhin mit nem random typen im gym gegenseitig formhilfe und tipps geben. War total nett 🥳
Ja mag sein. Aber ich WILL keine Hilfe
Deshalb is wohl besser ich schreib hier in meinem eigenen thread nicht. Sonst muss ich mich wohl Zwangsbeglücken lassen. 😅
 
Pump war crazy. Ich liebe kreatin 😂🥰 0C1E1098-FF3E-48F5-AB1D-95A23B64056E.jpeg

Da ich jz meine periode hab und der plan eig eben am 1. periodetag startet, wiederhol ich die woche einfach.

2x7 145kg hip thrust
1x9 190kg 1x11 180kg beinpresse

Für die beine heute. ZU CRAZY 🥰🥰
 
Zurück
Oben