Der Fitnessthread

voll bei Dir, mach das Schwere Bankdrücken auch mit der KH, LH nur im hohen Wiederholungsbereich. Ist übrigens Trick beim LH Drücken während der Bewegung die Hantel „versuchen“ nach oben durchzubiegen, dadurch wird die Schulter in eine bessere Position „vorgespannt“.
Ich kriege tatsächlich auch mit LH Bankdrücken früher oder später Probleme mit der Drecksschulter. Vielleicht steige ich wieder um auf die Liegestütze mit Powerband :).
 
Ich kriege tatsächlich auch mit LH Bankdrücken früher oder später Probleme mit der Drecksschulter. Vielleicht steige ich wieder um auf die Liegestütze mit Powerband :).
Ich seh das anders: drecks Übung mit der Langhantelstange, nicht drecksschulter.
Ich würde nie so mit meinem Luxuskörper sprechen, solltest du mit dem deinen auch nicht.
 
Ich nehme seit 3 Wochen Kreatin und kann meine Steigerung, im Training, eigentlich nur mit der (empfohlenen) Einnahme erklären. Ich nehme Creatin-Monohydrat (Creapure®) von Nutrition-Plus Germany. Das ist aspartamfrei, glutenfrei, laktosefrei & vegan sowie sojafrei.
 
Ich nehme seit 3 Wochen Kreatin und kann meine Steigerung, im Training, eigentlich nur mit der (empfohlenen) Einnahme erklären. Ich nehme Creatin-Monohydrat (Creapure®) von Nutrition-Plus Germany. Das ist aspartamfrei, glutenfrei, laktosefrei & vegan sowie sojafrei.
Auszug aus den möglichen Nebenwirkungen:

  • Mundgeruch.
  • Magenbeschwerden.
  • Erbrechen.
  • Blähungen.
  • Durchfall.
  • Wassereinlagerungen.
  • Muskelkrämpfe.
  • Nierenprobleme.
man sollte also bez. der Menge die man nimmt, sehr genau die empfohlenen maximalen Mengen einhalten!
 
Auszug aus den möglichen Nebenwirkungen:

  • Mundgeruch.
  • Magenbeschwerden.
  • Erbrechen.
  • Blähungen.
  • Durchfall.
  • Wassereinlagerungen.
  • Muskelkrämpfe.
  • Nierenprobleme.
man sollte also bez. der Menge die man nimmt, sehr genau die empfohlenen maximalen Mengen einhalten!
Fast alle menschen nehmen mehr als drauf steht. 3g is empfohlen, aber alle nehmen eig 5g
 
Fast alle menschen nehmen mehr als drauf steht. 3g is empfohlen, aber alle nehmen eig 5g
muss jeder für sich entscheiden, ob ein schneller, sichtbarer Effekt beim Trainig, die Langzeitfolgen wert ist.
ich brauch (wenn man sich anschaut, was die Leute sonst noch gerne nehmen) weder Haarausfall noch Dialyse, Impotenz, schrumpelnde Gogerl oder sonst etwas davon. daher gilt für mich ohnehin - Finger weg von all dem Zeug.

aber wie schon geschrieben - das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
Auszug aus den möglichen Nebenwirkungen:

  • Mundgeruch.
  • Magenbeschwerden.
  • Erbrechen.
  • Blähungen.
  • Durchfall.
  • Wassereinlagerungen.
  • Muskelkrämpfe.
  • Nierenprobleme.
man sollte also bez. der Menge die man nimmt, sehr genau die empfohlenen maximalen Mengen einhalten!
Wieso schreibst du mir das? Ich habe ja "empfohlene Dosis" sogar erwähnt und überdosiere eben nicht.

Bei deiner Quelle, die du nicht angibst, steht auch dabei:
Hält man sich an die Einnahme-Empfehlungen, ist Kreatin nicht schädlich. Überdosierungen rufen allerdings die genannten Nebenwirkungen in starkem Ausmaß hervor.
 
Das sind keine Auswirkungen oder Nebenwirkungen von Kreatin.
deshalb hab ich ja geschrieben "wenn ich mir anschaue was die Leute sonst noch nehmen"

ich kenn Dich nicht -weiß aber, dass viele mit ein bisschen und einem Zusatz anfangen. wenn sich dann der Erfolg einstellt, kommen leider zu viele Leute auf die Idee, noch etwas anderes dazu auszuprobieren. ich kenn das aus dem Umfeld meines Bruders.
 
ich schreib das mit zitat, damit ist klar ist, wie ich drauf komme

keine Kritik an Dir und zur allgemeinen Information
Deine Infos sind falsch. Bei empfohlener Dosierung, und nichts anderes habe ich erwähnt, gibt es die von dir zitierten Nebenwirkungen nicht. Die anderen Erkrankungen und Auswirkungen, die du im Zusammenahng mit Kreatin erwähnt hast, haben auch nichts mit Kreatin zu tun. Das ist auch kein Angriff gegen dich zu werten, sondern nur eine Klarstellung, weil du falsche Dinge öffentlich verbreitest.
 
deshalb hab ich ja geschrieben "wenn ich mir anschaue was die Leute sonst noch nehmen"

ich kenn Dich nicht -weiß aber, dass viele mit ein bisschen und einem Zusatz anfangen. wenn sich dann der Erfolg einstellt, kommen leider zu viele Leute auf die Idee, noch etwas anderes dazu auszuprobieren. ich kenn das aus dem Umfeld meines Bruders.
Ich kenne dich auch nicht. Ich habe noch nie den von dir erwähnten Zusatz/etwas anderes ausprobiert oder dauerhaft eingenommen. Meine Erfahrung beschränkt sich auf Eiweisspulver (Kölner Liste) und Kreatin in der empfohlenen Dosis. Alles andere kenne ich nicht ABER ich verurteile niemanden der Anabolika oder Ähnliches einwirft und dazu steht, weil diese Personen maximal sich selbst schaden.
 
Zurück
Oben