Der Fitnessthread

Deine Infos sind falsch. Bei empfohlener Dosierung, und nichts anderes habe ich erwähnt, gibt es die von dir zitierten Nebenwirkungen nicht. Die anderen Erkrankungen und Auswirkungen, die du im Zusammenahng mit Kreatin erwähnt hast, haben auch nichts mit Kreatin zu tun. Das ist auch kein Angriff gegen dich zu werten, sondern nur eine Klarstellung, weil du falsche Dinge öffentlich verbreitest.
"mögliche Nebenwirkungen" habe ich geschrieben - bitte lies genau

ich verbreite nichts Falsches! bei einer dauherhaften Einnahme von zuviel Kreatin, sind das mögliche Nebenwirkungen
 
Ich kenne dich auch nicht. Ich habe noch nie den von dir erwähnten Zusatz/etwas anderes ausprobiert oder dauerhaft eingenommen. Meine Erfahrung beschränkt sich auf Eiweisspulver (Kölner Liste) und Kreatin in der empfohlenen Dosis. Alles andere kenne ich nicht ABER ich verurteile niemanden der Anabolika oder Ähnliches einwirft und dazu steht, weil diese Personen maximal sich selbst schaden.
zum Eiweßpulver sag ich dann wohl besser nix mehr :rofl:
:X3:
 
"mögliche Nebenwirkungen" habe ich geschrieben - bitte lies genau

ich verbreite nichts Falsches! bei einer dauherhaften Einnahme von zuviel Kreatin, sind das mögliche Nebenwirkungen
Ich war nur verwundert, dass du auf Nebenwirkungen eingehst, die nur bei Überdosierung auftreten können und dabei einen Beitrag von mir zitierst, in dem ich nur die empfohlenen Einnahme erwähnt habe. Da sehe ich einen Widerspruch. Ist aber kein Drama. :)
 
Ich war nur verwundert, dass du auf Nebenwirkungen eingehst, die nur bei Überdosierung auftreten können und dabei einen Beitrag von mir zitierst, in dem ich nur die empfohlenen Einnahme erwähnt habe. Da sehe ich einen Widerspruch. Ist aber kein Drama. :)
kein Ding - ich hab Dir aber schon geschrieben, warum ich Deinen Beitrag zitiert hab :)
 
Wenn du etwas weißt, was auch richtig ist, dann immer her mit den Infos. :D
Eiweßpulver kann z.B. ebenfalls zu Nierenproblemen führen. es ist bei beidem eine Frage der eingenommenen Menge und der
Trainigseinheiten. Wer 2 Mal die Woche trainieren geht, sollte am besten gar nichts dergleichen nehmen (Kreatin ist am ehesten harmlos, solange man nicht mehr als die 3g pro Tag nimmt). aber Du trainierst ja offenbar schon länger und ausgiebig - und hast Dich sicher entsprechend bei einem Sportarzt informiert - daher alles perfekt
 
Eiweßpulver kann z.B. ebenfalls zu Nierenproblemen führen. es ist bei beidem eine Frage der eingenommenen Menge und der
Trainigseinheiten. Wer 2 Mal die Woche trainieren geht, sollte am besten gar nichts dergleichen nehmen (Kreatin ist am ehesten harmlos, solange man nicht mehr als die 3g pro Tag nimmt). aber Du trainierst ja offenbar schon länger und ausgiebig - und hast Dich sicher entsprechend bei einem Sportarzt informiert - daher alles perfekt
Alles wird zu "Gift" bei Überdosierung. Sogar Wasser.
Von meiner Seite ist alles klar. Ich hoffe, dass niemand, von was auch immer, so viel nimmt, dass es zu Nierenproblemen kommt. :)
 
Es gibt einfach verschiedene Lebensweisen, Lebensweisheiten und vor allem Lebensabschnitte. Unter anderem betrifft das den Zugang zu Training und Ernährung. Ich glaub man muss sich da nicht verbeißen. Dass die eigene Meinung die einzig richtige ist, ist eh klar, zumindest wenn’s meine ist😀
 
Es gibt einfach verschiedene Lebensweisen, Lebensweisheiten und vor allem Lebensabschnitte. Unter anderem betrifft das den Zugang zu Training und Ernährung. Ich glaub man muss sich da nicht verbeißen. Dass die eigene Meinung die einzig richtige ist, ist eh klar, zumindest wenn’s meine ist😀
Ja das stimmt. Dass Überdosierung in jedem Lebensabschnitt schädlich ist, sollte auch klar sein. Ganz unabhängig von den Lebensweisheiten. Aber vielleicht lieg ich auch ganz falsch. :D
 
Eiweßpulver kann z.B. ebenfalls zu Nierenproblemen führen. es ist bei beidem eine Frage der eingenommenen Menge und der
Trainigseinheiten. Wer 2 Mal die Woche trainieren geht, sollte am besten gar nichts dergleichen nehmen (Kreatin ist am ehesten harmlos, solange man nicht mehr als die 3g pro Tag nimmt). aber Du trainierst ja offenbar schon länger und ausgiebig - und hast Dich sicher entsprechend bei einem Sportarzt informiert - daher alles perfekt
eig nicht. Whey is ja nichts anderes als wie du wenn eiweiss in form von fleisch/fisch/milchprodukten zu dir nimmst.
 
Falls es noch keiner geschrieben hat:
Muss eh jeder selbst wissen, ob er/sie überdosieren möchte. Case closed. :D
 
Zurück
Oben