Der Fitnessthread

Eiweiß - warum:

Wenn Eiweißpulver, worauf achten:

es gibt übrigens kein Protein Konzentrat - Eiweißpulver ist einfach nur reines Eiweiß, da kann man nix konzentrieren ...
 
ich sag dazu nix mehr - ich nehme aus guten Gründen keinerlei Ergänzungsmittel&Co.
meine Haltung diesbez. ist ganz einfach: was ich ohne nicht erreiche, erreiche ich halt nicht :schulterzuck:
Passt auch :) ich trink auch nicht jeden tag shakes.
Ergänzungsmittel sind das für mich eig nicht aber ziwngt dich ja niemand was zu nehmen
 
Passt auch :) ich trink auch nicht jeden tag shakes.
Ergänzungsmittel sind das für mich eig nicht aber ziwngt dich ja niemand was zu nehmen
Die Eiweißpulver/Shakes sind ja Ergänzungsmittel (bekommst ja Protein über normale Nahrung aber möchtest mehr davon)! aber ich weiß schon, was Du meinst.
 
Die Eiweißpulver/Shakes sind ja Ergänzungsmittel (bekommst ja Protein über normale Nahrung aber möchtest mehr davon)! aber ich weiß schon, was Du meinst.
Wenn ich nicht so esse wie ich sollte, trink ich nen shake, nicht weil ich mehr protein will gg

Ich denk aber eiweisspulver is besser als a stück kuchen 🤭
 
Wenn ich nicht so esse wie ich sollte, trink ich nen shake, nicht weil ich mehr protein will gg

Ich denk aber eiweisspulver is besser als a stück kuchen 🤭
brauch ma nicht drüber zu diskutieren. ich bin unter der Woche brav beim Essen und am Wochenende ess ich, was ich nicht sollte aber gerne hätte :rofl:
 
brauch ma nicht drüber zu diskutieren. ich bin unter der Woche brav beim Essen und am Wochenende ess ich, was ich nicht sollte aber gerne hätte :rofl:
Das darfst Du Dir auch gönnen- und dann genießen ohne Schlechtes Gewissen! Reicht wenn man sich 80-90% gesund ernährt, dann braucht man sich nichts verbieten und das hilft ungemein beim Dranbleiben! Ob man sich dann täglich ein Mini-goodie gönnt, oder so wie Du halt am Wochenende die Belohnung einwirft darf jede/r für sich rausfinden wie‘s besser passt.
 
Das darfst Du Dir auch gönnen- und dann genießen ohne Schlechtes Gewissen! Reicht wenn man sich 80-90% gesund ernährt, dann braucht man sich nichts verbieten und das hilft ungemein beim Dranbleiben! Ob man sich dann täglich ein Mini-goodie gönnt, oder so wie Du halt am Wochenende die Belohnung einwirft darf jede/r für sich rausfinden wie‘s besser passt.
Ich gönn mir immer :smuggrin:
 
Das darfst Du Dir auch gönnen- und dann genießen ohne Schlechtes Gewissen! Reicht wenn man sich 80-90% gesund ernährt, dann braucht man sich nichts verbieten und das hilft ungemein beim Dranbleiben! Ob man sich dann täglich ein Mini-goodie gönnt, oder so wie Du halt am Wochenende die Belohnung einwirft darf jede/r für sich rausfinden wie‘s besser passt.
bin ich voll und ganz bei Dir! :giggle:
 
Chips sind meine Schokolade, die überleben nie lang bei mir 🤤
Generell auch eher salzig pikant unterwegs mit seltenen Anfällen von Süß-Appetit 🥳
Ich kann das ee nicht, nur clean essen. Von daher könnt ich auch nie auf die bühne. Für mich muss das alles noch mit einem normalen leben vereinbar sein, komplett ohne verzicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben