N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es mein Gemüt erheitert.
Ficken?
Schlucken hätt i dacht
Mädel...
Aber ja...
Ja. Ich nehms halt beim namen
Mädel...
Aber ja...
Ohjaaaaa. Sonntag hatte ich Pizza und unter der Woche noch zweimal Döner!Schoggi is ned so meins. Ich steh auf döner, burger, pizza und sowas
Wir zwei würden richtig gute freunde seinOhjaaaaa. Sonntag hatte ich Pizza und unter der Woche noch zweimal Döner!
Verstehe ich zwar nicht aber tolles neues Profilbild!Heute easy conditioning und bissl astl pumpen.
Na geh, bemüh dich bissi und dankeVerstehe ich zwar nicht aber tolles neues Profilbild!
Hab ich.Na geh, bemüh dich bissi und danke
Hast einen eigenartigen GeschmackWenn ich nicht so esse wie ich sollte, trink ich nen shake, nicht weil ich mehr protein will gg
Ich denk aber eiweisspulver is besser als a stück kuchen
SixtHast einen eigenartigen Geschmack
Bei mir gilt die Reihenfolge
Eiweißpulver - Kuchen - Tiramisu
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.Eiweißpulver - Kuchen - Tiramisu
Ich weiß schon, du bist ein Freund der ordentlichen UmfängeDa hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Eiweißpulver - Käsekuchen - Kardinalschnitte - Tiramisu
Bitte, gerne.
Ist eine Frage der Lebensweise aber auch eine Frage des Lebensabschnitts sowie eine Frage des Gewichts. Hab ich was vergessen?Ich weiß schon, du bist ein Freund der ordentlichen Umfänge
Das Leben ist Deine BühneIch kann das ee nicht, nur clean essen. Von daher könnt ich auch nie auf die bühne. Für mich muss das alles noch mit einem normalen leben vereinbar sein, komplett ohne verzicht.
Instant Muscle Grow!was isn da los?? heute Training beim Trainer... zuerst hab ich geglaubt er zerstört meine Beine, dann ist er aber auf Oberkörper und Bizeps ... bin danach nimmer richtig in die Jacke reingekommen....
Mach ich auch immer so. Allerdings statt dem Laufen cross Trainer oder rudern. Wobei ich meistens 30min mach von jedemNach dem gestrigen teilweisen „Copy-Big-Boss-Tag“ war heute ein bisschen Ausgleich angesagt mit 20Minuten Radfahren, 20 Minuten laufen und nochmals 20 Minuten Radfahren. So ein Wechsel hilft mir über die Tristesse vom Cardiotraining im Studio