Der Fitnessthread

was isn da los?? heute Training beim Trainer... zuerst hab ich geglaubt er zerstört meine Beine, dann ist er aber auf Oberkörper und Bizeps ... bin danach nimmer richtig in die Jacke reingekommen.... :rolleyes:
 
Nach dem gestrigen teilweisen „Copy-Big-Boss-Tag“ war heute ein bisschen Ausgleich angesagt mit 20Minuten Radfahren, 20 Minuten laufen und nochmals 20 Minuten Radfahren. So ein Wechsel hilft mir über die Tristesse vom Cardiotraining im Studio
 
Sorry wenn ich mich beteilige! Ich bin beruflich und privat ziemlich angehängt und versuche ein wenig Fitness im Alltag einzubauen. Keine Rolltreppen oder Lifte benutzen sondern Stufen steigen, in der Mittagspause nicht sitzen, meine Nudelbox kann ich auch im gehen essen. Sich mit der smartwatch Ziele z.b. Schritte setzen und steigern usw. Über den Tag verteilt Liegestütze und Situps machen. Wenn es die Zeit zulässt mache ich Ausdauer und Dehnungsübungen im gym.
Was aber meiner Meinung nach der falsche Zugang ist sich selber den Zwang aufzulegen ich muss das machen. Wenn man sich bewusst ist warum man es macht sollte es ein fixer Bestandteil im Leben werden wie der erwähnte Bettsport. Dann macht es Sinn und bringt was.
Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung!
 
Nach dem gestrigen teilweisen „Copy-Big-Boss-Tag“ war heute ein bisschen Ausgleich angesagt mit 20Minuten Radfahren, 20 Minuten laufen und nochmals 20 Minuten Radfahren. So ein Wechsel hilft mir über die Tristesse vom Cardiotraining im Studio
Mach ich auch immer so. Allerdings statt dem Laufen cross Trainer oder rudern. Wobei ich meistens 30min mach von jedem
 
Zurück
Oben