Der Fitnessthread

Das hat absolut nichts mit den trainingseinheiten zu tun. Die meisten menschen essen sowieso viel zu viele kohlenhydrate und zu wenig eiweiss.

Kreatin bringt bei jemandem, der kein krafttraining macht einfach nix. Es tut aber auch nix.
 
Eiweßpulver kann z.B. ebenfalls zu Nierenproblemen führen. es ist bei beidem eine Frage der eingenommenen Menge und der

eig nicht. Whey is ja nichts anderes als wie du wenn eiweiss in form von fleisch/fisch/milchprodukten zu dir nimmst.
ist konzentriertes Protein :schulterzuck:
ich hab auch schon geschrieben - es geht um die Mengr, die man davon zu sich nimmt.
mit einem Konzentrat überschreitet man die verträgliche Menge einfach schneller, als mit
Nahrungsmitteln - so viel Fleisch kannst kaum futtern :rofl:
 
Die Gogalan sollen nicht schrumpfen - ganz egal in welchem Lebensabschnittspartner man sich befindet. Nur als allgemeine Info.
 
ist konzentriertes Protein :schulterzuck:
ich hab auch schon geschrieben - es geht um die Mengr, die man davon zu sich nimmt.
mit einem Konzentrat überschreitet man die verträgliche Menge einfach schneller, als mit
Nahrungsmitteln - so viel Fleisch kannst kaum futtern :rofl:
Da hier alle tracken, die auf ihr eiweiss achten, mach ich mir da weniger sorgen.


Ich kenn auch welche die 300g eiweiss essen. Is aber logisch bei 3500kcal.
 
Da hier alle tracken, die auf ihr eiweiss achten, mach ich mir da weniger sorgen.


Ich kenn auch welche die 300g eiweiss essen. Is aber logisch bei 3500kcal.
ich sag dazu nix mehr - ich nehme aus guten Gründen keinerlei Ergänzungsmittel&Co.
meine Haltung diesbez. ist ganz einfach: was ich ohne nicht erreiche, erreiche ich halt nicht :schulterzuck:
 
Es muss eh jeder selbst entscheiden, ob er Nierenversagen möchte. Ich befinde mich aktuell in einer Lebensweise und einem Lebensabschnitt, der Nierenversagen vorerst ausschließt.
Was die Zukunft bringt, weiß ich natürlich auch nicht. ABER: De Gogalan lassts mir aber bitte in Ruhe.
 
Je nachdem, wie tief der Lebensabschnittsbeidl hängt, muss auch die Hosenlänge, bei kurzen Hosen, angepasst werden. Nur als allgemeine Info. Natürlich ist auch auf die Lebensweise Rücksicht zu nehmen. ZB, ob er schon am Boden schleift. Aber da hat eh jeder seine eigene Meinung. :up:
 
i sog nix 🤭
na, i sog nix 🤫
hmmpfff, na, i sog nix 🤐

buaahhh, i hoits net aus :grantig:
Nochmal der Artikel zu Kreatin, wer dann noch Fragen hat, kann sich bei den Studien in den Fußnoten austoben:
Ist wie immer bei Marks Artikeln nur eine Eintscheidungshilfe, keine Empfehlung etwas zu schlucken ...
 
Ich kenne dich auch nicht. Ich habe noch nie den von dir erwähnten Zusatz/etwas anderes ausprobiert oder dauerhaft eingenommen. Meine Erfahrung beschränkt sich auf Eiweisspulver (Kölner Liste) und Kreatin in der empfohlenen Dosis. Alles andere kenne ich nicht ABER ich verurteile niemanden der Anabolika oder Ähnliches einwirft und dazu steht, weil diese Personen maximal sich selbst schaden.
Ich verurteile Sie 😂
''Cheat Day''
 
Sind cool 🤩, wenn auch abstrakte Malerei nie meins persönlich zum Anfertigen war. Mein Steckenpferd sind mehr Digital Artworks, leider seit langer Zeit keine Muße mehr dafür :(
Dankeschön :giggle:

das mit der Muse kenn ich gut (Muße hätt ich hingegen schon gehabt) - war bei mir fast ein Jahr lang nicht da und dann zack - es läuft wieder und ich setz die Ideen um, die mir im letzten Jahr gekommen sind :love: wird auch bei Dir wiederkommen!! hoffentlich gleich beides
 
Zurück
Oben