Der Fitnessthread

Mach ich auch immer so. Allerdings statt dem Laufen cross Trainer oder rudern. Wobei ich meistens 30min mach von jedem
Mir ist Rudern auch lieber als Laufen. Das Laufen hatte heute einen „medizinischen Hintergrund“ - ich hab einen verspannten Nacken und das Laufen lockert sowas bei mir. Zweiter Grund: Ich war gestern zum ersten Mal für dieses Jahr im Studio, bin dieses Jahr recht viel geschwommen. Die großen Muskeln sind schon fit geblieben, aber das Zugreifen müssen fehlt im Wasser, ich hätte heute wohl meine Unterarme beim Rudern überfordert.
90 Minuten Ausdauertraining ohne Fahrtwind oder Wasserkühlung ist nicht so das Meine, gratulier dir dass du das hin bekommst 👍
 
Döner ist ja eigentlich nicht so "unclean" - Hendl, Salat, Kraut und Fladenbrot. Ich nehm immer nur wenig Sauce weil ich soviel ned mag.
 
Döner ist ja eigentlich nicht so "unclean" - Hendl, Salat, Kraut und Fladenbrot. Ich nehm immer nur wenig Sauce weil ich soviel ned mag.
Ich seh das ähnlich. Früher wenn ich unterwegs was Essen musste ging ich gelegentlich ins Restaurant zum goldenen M. Inzwischen hab ich mir das zumindest in Wien abgewöhnt, Döner geht vor.
 
Ich seh das ähnlich. Früher wenn ich unterwegs was Essen musste ging ich gelegentlich ins Restaurant zum goldenen M. Inzwischen hab ich mir das zumindest in Wien abgewöhnt, Döner geht vor.
Mochte das früher echt gerne. Mittlerweile bin ich geschmacklich der Zielgruppe irgendwie entwachsen 😁. Und wenn ich schon derart sündige will ich irgendwo wirklich geile Burger essen gehen und nicht die Pappdinger da :rofl: .
 
Döner esse ich maximal einmal im Jahr aber dann gleich zwei. Was am Spieß drauf ist, ist sicher nicht das Beste vom Besten. Geh aber auch nicht mehr zu Burger King und nur selten zu McDonalds und bereue es jedes Mal.
 
Also das fleisch is selten nur hendl und fettig is es halt. Ein döner haut schon ordentlich rein.
Ich mochte nie Kebap als ich noch in Wien gewohnt hab, es roch grindig und ich wollte es gar ned.
Erst bei uns im Ort bin ich auf den Geschmack gekommen, weil sie das Brot zumindest selbst machen, das ist wirklich saugut. Fettig schmecken tuts zumindest ned und wenns mal fettiger ist, ists bei mir nie ein Problem, esse sonst sehr fettarm.
 
Ich mochte nie Kebap als ich noch in Wien gewohnt hab, es roch grindig und ich wollte es gar ned.
Erst bei uns im Ort bin ich auf den Geschmack gekommen, weil sie das Brot zumindest selbst machen, das ist wirklich saugut. Fettig schmecken tuts zumindest ned und wenns mal fettiger ist, ists bei mir nie ein Problem, esse sonst sehr fettarm.
Ich liebe den döner bei uns auch. Aber eben, fettarm is es fix ned gg
 
Zurück
Oben