- Reaktionen
- 197.595
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, sie haut gerneVerarsch mich net!
Komm ich wenigstens auf mein Fett, obwohls lt. App ned viel hatIch liebe den döner bei uns auch. Aber eben, fettarm is es fix ned gg
Nur verbal!, sie haut gerne
Ist ja gut... Brauchst doch nicht auch noch zum Schreien anfangenNur verbal!
Ja auf das kannst nicht gehen. Musst eig direkt vor ort fragen hahaKomm ich wenigstens auf mein Fett, obwohls lt. App ned viel hat
Da werdens mi maximal mit großen Augen anschauenJa auf das kannst nicht gehen. Musst eig direkt vor ort fragen haha
Habs mir auch schon gedacht. Ich müsst mal fragen ich geh immer dahin.Da werdens mi maximal mit großen Augen anschauen
Über Übungsausführung brauch ich Dir eh nix erzählen… Machst Du Übungen für die Rotatorenmanschette? Facepulls, Cuban Rotation oder mit Widerstandsband Pull Aparts in alle Richtungen sind gute schulterstabilisierende Übungen. Oder Du verwendest Intensivierungsmethoden mit weniger Gewicht. Ich trainiere gern mit Rest-Pause-Sätzen, nicht bis zum Muskelversagen…Vielleicht nehme ich auch noch mal meine Kurzhanteln. Hab auch in der Schublade noch Powerhooks.
Ich trainiere aktuell mit meinem Schulterhorn die Außenrotation. Denke der Fehler ist halt, immer erst aktiv zu werden wenn es Probleme gibt ;-).Über Übungsausführung brauch ich Dir eh nix erzählen… Machst Du Übungen für die Rotatorenmanschette? Facepulls, Cuban Rotation oder mit Widerstandsband Pull Aparts in alle Richtungen sind gute schulterstabilisierende Übungen. Oder Du verwendest Intensivierungsmethoden mit weniger Gewicht. Ich trainiere gern mit Rest-Pause-Sätzen, nicht bis zum Muskelversagen…
beim Kreuzheben bleib ich bei 80kg... da hab ich zu viel angst mir was zu zerstören...Heut ein probetraining nähe uns gemacht. Gym hat mir aber nicht gefallen. Boden nicht gefedert, bänke zu hoch. Kein spiegel bei den langhantelracks.
90 kg gedeadliftet 2x5. Ohne zughilfe und gürtel geht da aber nix. Ich frag mich ob das noch gut is für meinen rücken oder ob ich mein ego einpacken sollte..Anhang anzeigen 10122207
Tut dir der Rücken weh nachher? Wenn die Technik sauber ist sollt eigentlich nix sein.Heut ein probetraining nähe uns gemacht. Gym hat mir aber nicht gefallen. Boden nicht gefedert, bänke zu hoch. Kein spiegel bei den langhantelracks.
90 kg gedeadliftet 2x5. Ohne zughilfe und gürtel geht da aber nix. Ich frag mich ob das noch gut is für meinen rücken oder ob ich mein ego einpacken sollte..Anhang anzeigen 10122207
Was heisst weh, nein. Er wird einfach beansprucht. Wie wennst hardcore squattest. Da spürst die muskulatur auch direkt danach. Weh is es keiner.Tut dir der Rücken weh nachher? Wenn die Technik sauber ist sollt eigentlich nix sein.
Gürtel nehm ich beim schwersten Satz auch, Zughilfen find ich leider keine die für mich passen.
Ich geh ja eig relativ langsam steigernd. Ich mach auch nix wo ich nur 1x heben könnte oder so.beim Kreuzheben bleib ich bei 80kg... da hab ich zu viel angst mir was zu zerstören...
bei mir ist das auch nur eine Phobie... irgendwie taugt mir die Übung nicht... hab immer angst das es knack macht...Ich geh ja eig relativ langsam steigernd. Ich mach auch nix wo ich nur 1x heben könnte oder so.
Was stört dich an den zughilfen? Kann mich noch erinnern, als ich bei 60kg schon zughilfen braucht hab. Jz is echt erst bei 90kg. Bin mega stolzTut dir der Rücken weh nachher? Wenn die Technik sauber ist sollt eigentlich nix sein.
Gürtel nehm ich beim schwersten Satz auch, Zughilfen find ich leider keine die für mich passen.
na gehbei mir ist das auch nur eine Phobie... irgendwie taugt mir die Übung nicht... hab immer angst das es knack macht...
ja ist so... ich stell das Gewicht aber auch nicht ab, da ist der Hebel ein anderer... Trainer meinte auch dass 80kg schon passen...na geh