Der Fitnessthread

Es war/ist schrecklich. Hätte ich gewusst wies wird hätt ichs ned gmacht. OP lt Arzt gut gelaufen aber noch nie war mir so elend und ich so verzweifelt. Entzündet hat sichs scheinbar auch, mit den Antibiotika wirds jetzt aber etwas besser, morgen kommen die Schienen aus der Nase dann hoffe ich auf wirkliche Besserung...
Maaaa :( wieso gehts dir so schlecht?
 
Maaaa :( wieso gehts dir so schlecht?
Ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen, permanenter Druck im Kopf, mein Hals, Mund und Zunge brennen wie blöd vom permanenten Mundatmen (Horror pur), bin verschleimt, blute aus dem einen Nasenloch wie ein abgestochenes Viech und gestern a no Fieber. Mit den AB geht es heute etwas besser, blutet jetzt auch nicht mehr so. Aber die Nase ist so wund von den Schienen und das Sekret kann so ned abfließen weil in meinen Mininasenlöchern ka Platz mehr is mit dem Zeug drin. :traurig:
 
Hm, das ist ja toll:-(. Da kannst du wohl nur am Ball bleiben bis du wieder richtig im Quark bist. Aber das ist halt mega frustrierend.
Vor allem meine Beine sind extrem schwach momentan. Fühlt sich jeden Tag so an, als hätt ich am Tag davor ultraharten legday gemacht, obwohl ich nix gemacht hab. Herzkreislaufmäßig geht auch nur ganz wenig und ich fang an zu schnaufen wie ein Brauereipferd…
 
Vor allem meine Beine sind extrem schwach momentan. Fühlt sich jeden Tag so an, als hätt ich am Tag davor ultraharten legday gemacht, obwohl ich nix gemacht hab. Herzkreislaufmäßig geht auch nur ganz wenig und ich fang an zu schnaufen wie ein Brauereipferd…
Trägst du einen Fitnesstracker? Ist dein Ruhepuls auch höher als sonst?
 
Ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen, permanenter Druck im Kopf, mein Hals, Mund und Zunge brennen wie blöd vom permanenten Mundatmen (Horror pur), bin verschleimt, blute aus dem einen Nasenloch wie ein abgestochenes Viech und gestern a no Fieber. Mit den AB geht es heute etwas besser, blutet jetzt auch nicht mehr so. Aber die Nase ist so wund von den Schienen und das Sekret kann so ned abfließen weil in meinen Mininasenlöchern ka Platz mehr is mit dem Zeug drin. :traurig:
Krasss.. eig kommen die tamponaden am nächsten tag nach der op raus? Du solltest danach auch minimal wieder aus der nase atmen können.. die schienen bleiben eig nur 2 tage und dann fangens mit absaugen an? Wenn du nonstop blutest, müssten sie eig wieder veröden schon am nächsten tag?
 
Krasss.. eig kommen die tamponaden am nächsten tag nach der op raus? Du solltest danach auch minimal wieder aus der nase atmen können.. die schienen bleiben eig nur 2 tage und dann fangens mit absaugen an? Wenn du nonstop blutest, müssten sie eig wieder veröden schon am nächsten tag?
Tamponaden hatte ich nie. Nur die Silikonschienen und Splints. Die sollten eigentlich eine Woche drin bleiben aber ich hab mim Arzt ausgemacht, dass sie morgen rauskommen ich halts ned aus. Luft bekomm ich null durch die Nase. Abgesaugt habens einmal, war nur eine Nacht drin.
Am Fr war ich nochmal im Spital wg Bluten: er meinte solangs nur so ist, ists ok...🙄
 
Tamponaden hatte ich nie. Nur die Silikonschienen und Splints. Die sollten eigentlich eine Woche drin bleiben aber ich hab mim Arzt ausgemacht, dass sie morgen rauskommen ich halts ned aus. Luft bekomm ich null durch die Nase. Abgesaugt habens einmal, war nur eine Nacht drin.
Am Fr war ich nochmal im Spital wg Bluten: er meinte solangs nur so ist, ists ok...🙄
:( total anders als bei mir
 
Deswegen legt man seine Rest days mit den Hangover days zusammen :mrgreen:
Es war auch geplant ein, zwei Bier zu trinken. Aber man denkt dann ja das geht so schon morgen. "hast ja früh angefangen" "sind ja nur kleine Biere" ...
Heute morgen setzten die Realitätseffekte ein :rofl: . Bin stolz überhaupt was zu machen aber wenns nen geiles, bissiges Training wäre, würde ich hier in den Pausen nicht rumschreiben 😁
 
Freitag den ganzen Tag herumgekugelt und nichts gemacht, einfach nur müde gewesen, selbst beim spazieren gehen zweimal pausiert- keine Ahnung wovon ich so platt war. Gestern war der Spuk wieder vorbei, und heute war der Übermut wieder zurück, knapp zwei Stunden mit dem MTB durch die Botanik gewetzt, Hurra ich lebe noch 😀
 
Um ehrlich zu sein mach ich auch nur wenig Sport. Bei mir ist es einmal die Woche Schwimmen. Zum Abnehmen hat mir das Schwimmen aber auch sehr geholfen.

Mein Höchstgewicht lag hier bei 120kg.


Durch Ernährungsumstellung und Schwimmen habe ich dann fast 20 kg abgenommen.

Hier ein Bild von mir in schwarzer Badehose mit 112kg.


Und hier dann nach 5 Monaten mit 101kg.


Muskeln habe ich durch das Schwimmen zwar nicht bekommen, aber mein Bauch ging deutlich zurück. Wenn man sich mal den Abstand zwischen Bauchdecke und mein Penis so anschaut. Durch die Gewichtsabnahme von fast 20 kg, hängt mein Bauch nicht mehr herunter sowie es noch bei 120kg der Fall war. :( Das Schwimmen und die Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen beim abnehmen. :) Und ich Denke mal das Schwimmen zu Fitness mit zählt. Auch wenn ich dadurch keine Muskeln bekommen habe.
Mein lieber Phil21,
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und die "Beweisfotos".
Hoffentlich habe ich damit auch Erfolg.
Beim Schwimmen sollte man aber schon Muskeln aufbauen, vorallem beim Brustschwimmen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😅😅
:unsure: :unsure: :unsure:
 
Zurück
Oben