- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Ma. SCHANDE!!!In weiser Voraussicht ohne Ton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma. SCHANDE!!!In weiser Voraussicht ohne Ton
Maaaa wieso gehts dir so schlecht?Es war/ist schrecklich. Hätte ich gewusst wies wird hätt ichs ned gmacht. OP lt Arzt gut gelaufen aber noch nie war mir so elend und ich so verzweifelt. Entzündet hat sichs scheinbar auch, mit den Antibiotika wirds jetzt aber etwas besser, morgen kommen die Schienen aus der Nase dann hoffe ich auf wirkliche Besserung...
Ma. SCHANDE!!!
Hm, das ist ja toll:-(. Da kannst du wohl nur am Ball bleiben bis du wieder richtig im Quark bist. Aber das ist halt mega frustrierend.Nein, bin gesund. Aber so richtig symptomfrei erst seit kurzem, hat ewig gedauert, bis ich wieder gscheit Luft gekriegt hab…
Ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen, permanenter Druck im Kopf, mein Hals, Mund und Zunge brennen wie blöd vom permanenten Mundatmen (Horror pur), bin verschleimt, blute aus dem einen Nasenloch wie ein abgestochenes Viech und gestern a no Fieber. Mit den AB geht es heute etwas besser, blutet jetzt auch nicht mehr so. Aber die Nase ist so wund von den Schienen und das Sekret kann so ned abfließen weil in meinen Mininasenlöchern ka Platz mehr is mit dem Zeug drin.Maaaa wieso gehts dir so schlecht?
Vor allem meine Beine sind extrem schwach momentan. Fühlt sich jeden Tag so an, als hätt ich am Tag davor ultraharten legday gemacht, obwohl ich nix gemacht hab. Herzkreislaufmäßig geht auch nur ganz wenig und ich fang an zu schnaufen wie ein Brauereipferd…Hm, das ist ja toll:-(. Da kannst du wohl nur am Ball bleiben bis du wieder richtig im Quark bist. Aber das ist halt mega frustrierend.
Zuviel drüber sprechen sein schlecht für ZauberSo. Heute Kniebeugen in der blauen Zauberhose. Bislang verpufft der Effekt
Trägst du einen Fitnesstracker? Ist dein Ruhepuls auch höher als sonst?Vor allem meine Beine sind extrem schwach momentan. Fühlt sich jeden Tag so an, als hätt ich am Tag davor ultraharten legday gemacht, obwohl ich nix gemacht hab. Herzkreislaufmäßig geht auch nur ganz wenig und ich fang an zu schnaufen wie ein Brauereipferd…
1. nein, 2. weiß ich nicht, aber gefühlt nein…Trägst du einen Fitnesstracker? Ist dein Ruhepuls auch höher als sonst?
Ich hätte gestern nicht schon zaubern sollen "HokuspokuszehnBierusmitFreundenheuteimArscholus"Zuviel drüber sprechen sein schlecht für Zauber
Krasss.. eig kommen die tamponaden am nächsten tag nach der op raus? Du solltest danach auch minimal wieder aus der nase atmen können.. die schienen bleiben eig nur 2 tage und dann fangens mit absaugen an? Wenn du nonstop blutest, müssten sie eig wieder veröden schon am nächsten tag?Ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen, permanenter Druck im Kopf, mein Hals, Mund und Zunge brennen wie blöd vom permanenten Mundatmen (Horror pur), bin verschleimt, blute aus dem einen Nasenloch wie ein abgestochenes Viech und gestern a no Fieber. Mit den AB geht es heute etwas besser, blutet jetzt auch nicht mehr so. Aber die Nase ist so wund von den Schienen und das Sekret kann so ned abfließen weil in meinen Mininasenlöchern ka Platz mehr is mit dem Zeug drin.
Deswegen legt man seine Rest days mit den Hangover days zusammenIch hätte gestern nicht schon zaubern sollen "HokuspokuszehnBierusmitFreundenheuteimArscholus"
Tamponaden hatte ich nie. Nur die Silikonschienen und Splints. Die sollten eigentlich eine Woche drin bleiben aber ich hab mim Arzt ausgemacht, dass sie morgen rauskommen ich halts ned aus. Luft bekomm ich null durch die Nase. Abgesaugt habens einmal, war nur eine Nacht drin.Krasss.. eig kommen die tamponaden am nächsten tag nach der op raus? Du solltest danach auch minimal wieder aus der nase atmen können.. die schienen bleiben eig nur 2 tage und dann fangens mit absaugen an? Wenn du nonstop blutest, müssten sie eig wieder veröden schon am nächsten tag?
total anders als bei mirTamponaden hatte ich nie. Nur die Silikonschienen und Splints. Die sollten eigentlich eine Woche drin bleiben aber ich hab mim Arzt ausgemacht, dass sie morgen rauskommen ich halts ned aus. Luft bekomm ich null durch die Nase. Abgesaugt habens einmal, war nur eine Nacht drin.
Am Fr war ich nochmal im Spital wg Bluten: er meinte solangs nur so ist, ists ok...
Es war auch geplant ein, zwei Bier zu trinken. Aber man denkt dann ja das geht so schon morgen. "hast ja früh angefangen" "sind ja nur kleine Biere" ...Deswegen legt man seine Rest days mit den Hangover days zusammen
Geht nix über Powermetal beim Trainieren.Da wär ich mit deiner epilepsieverursachenden Musik mal ganz schnell still
Mein lieber Phil21,Um ehrlich zu sein mach ich auch nur wenig Sport. Bei mir ist es einmal die Woche Schwimmen. Zum Abnehmen hat mir das Schwimmen aber auch sehr geholfen.
Mein Höchstgewicht lag hier bei 120kg.
120kg.jpg
Sommer 2013. Mittlerweile sind es 120kg. Damit habe ich schon 32kg Übergewicht bei einer...
Durch Ernährungsumstellung und Schwimmen habe ich dann fast 20 kg abgenommen.
Hier ein Bild von mir in schwarzer Badehose mit 112kg.
Körper02.jpg
Nur einen Monat später habe ich es tatsächlich geschaft 8 kg abzunehmen. (2kg pro Woche) Während...
Und hier dann nach 5 Monaten mit 101kg.
großerErfolg.jpg
Voller Erfolg. Jetzt im November habe ich insgesamt fast 20kg abgenommen. (gut es waren nur...
Muskeln habe ich durch das Schwimmen zwar nicht bekommen, aber mein Bauch ging deutlich zurück. Wenn man sich mal den Abstand zwischen Bauchdecke und mein Penis so anschaut. Durch die Gewichtsabnahme von fast 20 kg, hängt mein Bauch nicht mehr herunter sowie es noch bei 120kg der Fall war. Das Schwimmen und die Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen beim abnehmen. Und ich Denke mal das Schwimmen zu Fitness mit zählt. Auch wenn ich dadurch keine Muskeln bekommen habe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?