- Reaktionen
- 96.596
- Checks
- 79
Mit den Drogen?Ich trink auf festivals kaum alkohol. Verträgt sich nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den Drogen?Ich trink auf festivals kaum alkohol. Verträgt sich nicht so gut
Wenn du bsoffen bist, hälst du nicht so lange durch + kannst dann keine 800m zum nächsten festzelt gehen zb.Mit den Drogen?
Immer wieder aufs neue merke ich, dass ich wohl der einzige hier bin, der ohne ausgiebig aufwärmen nichts anderes als Selbstzerstörung zusammen bringt. 10 Minuten auspowern am Rudergerät ohne vorher sachte Aufwärmen bringt mir 3-5 Wochen TrainingspauseHab das Rudergerät in mein eigenes Büro gestellt und die Ruderzeiten geändert 10 auspowern Minuten in der Früh und dann nochmal 20 Minuten normal rudern nach Mittag - tut gut!
Ich wärme mich immer vorm trainieren aufImmer wieder aufs neue merke ich, dass ich wohl der einzige hier bin, der ohne ausgiebig aufwärmen nichts anderes als Selbstzerstörung zusammen bringt. 10 Minuten auspowern am Rudergerät ohne vorher sachte Aufwärmen bringt mir 3-5 Wochen Trainingspause
Das is so krassImmer wieder aufs neue merke ich, dass ich wohl der einzige hier bin, der ohne ausgiebig aufwärmen nichts anderes als Selbstzerstörung zusammen bringt. 10 Minuten auspowern am Rudergerät ohne vorher sachte Aufwärmen bringt mir 3-5 Wochen Trainingspause
das Powerrudern geht nicht nur super gut bei mir - ich merk auch, wie nachher Energie da ist ich war selten so aktiv, wie die letzte Woche - das Rudern zu Mittag geht unglaublich leicht und schön dahin mit mehr Schlägen als vorher, ohne nochmal an die Grenzen zu gehen. ganz komisch aber sehr fein - ich überleg auch, ob ich mich nicht doch nicht wieder beim psv einschreib für die Sommersaison und nach dem Büro dann jeweils mit dem Boot rausruder und nachher ins kühle Nass spring voarausgesetzt, die Herren von der Polizei lassen mich wieder reinImmer wieder aufs neue merke ich, dass ich wohl der einzige hier bin, der ohne ausgiebig aufwärmen nichts anderes als Selbstzerstörung zusammen bringt. 10 Minuten auspowern am Rudergerät ohne vorher sachte Aufwärmen bringt mir 3-5 Wochen Trainingspause
Du kannst die tragen. Ich würde aussehen wie Kermits blauer Cousin.Guten Morgen! Bin beim Frühsport. Heute liefere ich in der blauen Zauberhose wieder ordentlich ab!
Anhang anzeigen 10170521
Wie gefällt dir der Stil an sich?3 x / Woche Krav Maga, wir gemeinsam mit der Dame Schwester.
Nach Aikido (hat viel von KiBoTu), Goju-Ryu-Karate und Systema gefällt mir, gefällt uns an Krav Maga, dass es eben kein Stil ist, sondern einfach und schlicht darauf ausgelegt, maximalen Schaden anzurichten. Rein von der Technik her geht das recht schnell, ohne regelmäßiges Training jedoch fehlt einfach die Ruhe in der, nun, Extremsituation. Ganz wichtig, den Begriff "Unfair" gibt's nicht. Darum nietest auch die meisten "Straßenkämpfer" gleich mal mit einem Tritt in die Kronjuwelen um.Wie gefällt dir der Stil an sich?
Dann sehen wir es im Kern gleich.Nach Aikido (hat viel von KiBoTu), Goju-Ryu-Karate und Systema gefällt mir, gefällt uns an Krav Maga, dass es eben kein Stil ist, sondern einfach und schlicht darauf ausgelegt, maximalen Schaden anzurichten. Rein von der Technik her geht das recht schnell, ohne regelmäßiges Training jedoch fehlt einfach die Ruhe in der, nun, Extremsituation. Ganz wichtig, den Begriff "Unfair" gibt's nicht. Darum nietest auch die meisten "Straßenkämpfer" gleich mal mit einem Tritt in die Kronjuwelen um.
Ich hab mir geschworen, niemals wieder irgendwelche bunten Gürtel anzulegen, einfach viel zuviel Klimbim und Brimborium. Gut, hat mir viele Jahre gefallen, aber irgendwann reichts, besonders, wenn du siehst, du bist fast der Einzige, der das wirklich traditionell machen will.
Und das Training bei uns hat auch eine gute, intensive Ausdauerseite. Also sehr umfassend, ja.
Ich laufe damit aber auch nicht auf der Straße herumDu kannst die tragen. Ich würde aussehen wie Kermits blauer Cousin.
Da musste ich erstmal Google bemühenNach Aikido (hat viel von KiBoTu), Goju-Ryu-Karate und Systema gefällt mir, gefällt uns an Krav Maga, dass es eben kein Stil ist, sondern einfach und schlicht darauf ausgelegt, maximalen Schaden anzurichten. Rein von der Technik her geht das recht schnell, ohne regelmäßiges Training jedoch fehlt einfach die Ruhe in der, nun, Extremsituation. Ganz wichtig, den Begriff "Unfair" gibt's nicht. Darum nietest auch die meisten "Straßenkämpfer" gleich mal mit einem Tritt in die Kronjuwelen um.
Ich hab mir geschworen, niemals wieder irgendwelche bunten Gürtel anzulegen, einfach viel zuviel Klimbim und Brimborium. Gut, hat mir viele Jahre gefallen, aber irgendwann reichts, besonders, wenn du siehst, du bist fast der Einzige, der das wirklich traditionell machen will.
Und das Training bei uns hat auch eine gute, intensive Ausdauerseite. Also sehr umfassend, ja.
Oh da war ich auch ein paarmal.Systema
He, das mit dem Alt ist mein Part.Oh da war ich auch ein paarmal.
Ganz nett.
Mal schauen was mich mal wieder freut.
Irgenwie war nach einiger Zeit Wettkampfzeit ein bisschen die Luft raus.
Andererseits bin ich schon alt und mir tut eh niemand was.