Der Fitnessthread

Ich find das super dass du nicht einfach nur deinen Stiefel runtertrainierst, sonder auch ein bissl nach links und rechts schaust - viel spaß dabei.
Nein.. mir ist ausführung echt wichtig und ich will alles richtig machen.. darum quatschen mich auch immer wieder leute im gym an. Is nur schwierig, wenn jeder immer wieder andere sachen bringt.
 
Ausrede :p

Ich hab ein breites becken. Machts schwieriger 🤪
Naja, muss halt ein „Gegengewicht“ in den ausgestreckten Armen halten, dass ich nicht nach hinten umkippe 😅 soweit kann ich mich gar nicht mit dem Oberkörper vorlehnen…
Beim Becken kommt‘s auch viel auf die knöcherne Struktur des Hüftgelenks an, da gibt’s große individuelle Unterschiede. Bestimmt ja zB auch die Standbreite beim Squat.
 
Naja, muss halt ein „Gegengewicht“ in den ausgestreckten Armen halten, dass ich nicht nach hinten umkippe 😅 soweit kann ich mich gar nicht mit dem Oberkörper vorlehnen…
Beim Becken kommt‘s auch viel auf die knöcherne Struktur des Hüftgelenks an, da gibt’s große individuelle Unterschiede. Bestimmt ja zB auch die Standbreite beim Squat.
Ja. Ich mach nur spass :) is natürlich bei jedem anders bezüglich anatomie.

Jedenfalls sinds eig alle ziemlich zufrieden mit meine ausführungen. Sind halt so feinheiten.
Ein 1cm das becken anders und du kannst die ausführung nimma 😆😆
 
Naja, weiss nicht 😆 gestern kam ein trainer auf mich zu im gym. Hat gemeint ich hätte mega potenzial und er wolle mir zeigen, wie ich meinen arsch viel mehr aktiviere. Ich sei sehr stark und hätte eine gute ausführung.
Er trainiert auch profifussballer.
Jz treff ma uns morgen zum trainieren. Bin ich mal gespannt.

Hat mich gestern abend schon recht rangenommen während meinem training.

„1x können wir zusammen trainieren und ich zeig dir tricks. Wenn du dann findest, dass du mich brauchst und willst, darfst zahlen“😂😂😂
A schlamperich??:shock:
 
Wie gehts dir liebes?
Seitdem die Schienen draußen sind will ich mich nimmer vorm Zug schmeißen, das ist ein Fortschritt. 🙄
Ich hab immer wieder mal etwas Temperatur und Kopfweh, schwindlig ist mir auch öfters aber ich geh jetzt jeden Tag eine knappe Stunde mit meinem Mann spazieren, damit der Kreislauf in Schwung kommt.
Heilungsverlauf lt Arzt ist sehr gut, wird aber noch Wochen brauchen, bis das Endergebnis da ist...🙈
 
Seitdem die Schienen draußen sind will ich mich nimmer vorm Zug schmeißen, das ist ein Fortschritt. 🙄
Ich hab immer wieder mal etwas Temperatur und Kopfweh, schwindlig ist mir auch öfters aber ich geh jetzt jeden Tag eine knappe Stunde mit meinem Mann spazieren, damit der Kreislauf in Schwung kommt.
Heilungsverlauf lt Arzt ist sehr gut, wird aber noch Wochen brauchen, bis das Endergebnis da ist...🙈
das is schon echt übel.. tut mir leid für dich :(
 
Zurück
Oben