Der Fitnessthread

Ist die Schwierigkeit für mich im Forum 🤐🙈
Im Fitnessstudio hab ich halt immer vorher g‘fragt, ob ich was sagen darf, wenn ich helfen wollte… da drängt ma dann niemandem was auf
Ich freu mich immer wenn man mir gute tipps geben kann im gym. Nehm ich auch gern an, wenn es für mich sinn macht. Aber im forum eher schwierig wie ich finde, wenns um so feinheiten geht.
 
Ich freu mich immer wenn man mir gute tipps geben kann im gym. Nehm ich auch gern an, wenn es für mich sinn macht. Aber im forum eher schwierig wie ich finde, wenns um so feinheiten geht.

Das mit dem mentalen Training ist aber alles andere als Quatsch.
Sich einen Bewegungsablauf, inkl. jeder noch so kleinsten Faser deines Körpers vorzustellen, ist oft das Zünglein an der Waage…
Man glaubt gar nicht, was mentales Training alles bewirken kann… speziell im Sportbereich.
 
Das mit dem mentalen Training ist aber alles andere als Quatsch.
Sich einen Bewegungsablauf, inkl. jeder noch so kleinsten Faser deines Körpers vorzustellen, ist oft das Zünglein an der Waage…
Man glaubt gar nicht, was mentales Training alles bewirken kann… speziell im Sportbereich.
schweres krafttraining ist fast nur eine mentale sache. Über anderen sport kann ich nichts dazu sagen.
 
Das mit dem mentalen Training ist aber alles andere als Quatsch.
Sich einen Bewegungsablauf, inkl. jeder noch so kleinsten Faser deines Körpers vorzustellen, ist oft das Zünglein an der Waage…
Man glaubt gar nicht, was mentales Training alles bewirken kann… speziell im Sportbereich.
Kommt ja auch im Spitzensportler kein Athlet mehr ohne aus.
Spannend find ich wirklich das Visualisieren eines Bewegungsablaufs, mit Übung soweit, dass man sich „selber zuschaut“ bei der optimalen Ausführung.
 
Jepp.
Nennt sich Magfed (Magazingefüttert).
Tank is mit 0.25l in der Schulterstüze ...
Für Sidearm gibs mittlerweile PPQ und Glock mit 0.43 Kal

Sehr anstrengend aber auch sejr interessant, weil man mit Taktik spielen muss (es gibt mittlerweile Firstsrike, die fliegen bis 120m = Sniper ...) 😅
 
:rofl: Was bin ich heute gut..... Eben noch ordentlich mit meiner Frau gezofft und ich konnte meinen ganzen Hass in Kniebeugen umsetzen. Total gesteigert! 😁

Hab dennoch nicht vor das vor jedem Training als Vorbereitung einzuführen :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben