- Reaktionen
- 22.427
Stell vor ich hätte die noch angezogen . Statistisch gesehen Zoff!Was wirkt mehr, blaue Hose oder Zoff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell vor ich hätte die noch angezogen . Statistisch gesehen Zoff!Was wirkt mehr, blaue Hose oder Zoff?
Um Diskussionen um unser Bauvorhaben! Sowas kann ich jedem ans Herz legen, der testen will, wie stabil die Beziehung istWorum gings?
Haha ich bin froh, dass wir nicht selbst gebaut haben. Das ist wirklich eine BelastungsprobeUm Diskussionen um unser Bauvorhaben! Sowas kann ich jedem ans Herz legen, der testen will, wie stabil die Beziehung ist
Sie will was komplett anderes als du?Um Diskussionen um unser Bauvorhaben! Sowas kann ich jedem ans Herz legen, der testen will, wie stabil die Beziehung ist
Es ging eher um die mangelnde Akzeptanz des Realitätseffekts, dass nach "haben wollen" "bezahlen wollen/können" kommt und der Entscheidungsvorgang aber genau andersrum ablaufen muss.Sie will was komplett anderes als du?
Kaufst dir halt das nächste mal eine kurze blaue Hose, ist billiger als die lange - dann geht sich die Arbeitsplatte aus Marmor schon aus.Es ging eher um die mangelnde Akzeptanz des Realitätseffekts, dass nach "haben wollen" "bezahlen wollen/können" kommt und der Entscheidungsvorgang aber genau andersrum ablaufen muss.
Oberkörper-Unterkörper-Split?So. Heute direkt die nächste Trainingseinheit. Normal mag ich das nicht so, geht diese Woche aber nicht anders! Brust und Rücken.
Fast! Torso, Extremitäten . Mache auch noch ne Übung für die Schultern ...Oberkörper-Unterkörper-Split?
mit an 500€ Schein einsaugen ?Creatin im urlaub Anhang anzeigen 10194355
Das mach ich lieber mit an röhrl hepatitis c lässt grüssen mit scheinenmit an 500€ Schein einsaugen ?
Das mach ich lieber mit an röhrl hepatitis c lässt grüssen mit scheinen
Is jo net in der Geldwäsche tätig, oda?
Was hast du für schmutzige Scheine?
Ich wasche lieber cockIs jo net in der Geldwäsche tätig, oda?
probiers mal mit vegetarischer Ernährung, Fleisch komplett weglassen.Hab ich probiert aber dann komm ich echt net klar. Habs auch über nen längeren zeitraum probiert
Fühl.mich dann echt net fit und die stimmung bleibt aich gedrückt
Ich ess eh generell schon wenig Fleischprobiers mal mit vegetarischer Ernährung, Fleisch komplett weglassen.
Is mir grade noch eingefallen: Floor-Press schont auch die Schulter, und man übt das Ansprechen des Brustmuskels gut.Ich kriege tatsächlich auch mit LH Bankdrücken früher oder später Probleme mit der Drecksschulter. Vielleicht steige ich wieder um auf die Liegestütze mit Powerband .