N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß es nicht. Hab gelesen, dass es 8-12 Wochen bis zum Endergebnis dauern kann. Lt. Arzt verheilt alles gut aber sie is immer wieder zuWoran liegt's? Noch alles geschwollen?
![Achselzuckende Frau: mittelheller Hautton :woman_shrugging_tone2: 🤷🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-1f3fc-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß es nicht. Hab gelesen, dass es 8-12 Wochen bis zum Endergebnis dauern kann. Lt. Arzt verheilt alles gut aber sie is immer wieder zuWoran liegt's? Noch alles geschwollen?
Weil dein Po schon so ausgeprägt is und nur aus Muskel bestehtEs is so dermassen individuell, je nach körperbauich spür meinen arsch echt kaum mehr, ausser beim hip thrusten. wird sich jz echt ändern müssen.
Schön wärsWeil dein Po schon so ausgeprägt is und nur aus Muskel besteht![]()
Ich weiß es nicht. Hab gelesen, dass es 8-12 Wochen bis zum Endergebnis dauern kann. Lt. Arzt verheilt alles gut aber sie is immer wieder zu![]()
Ich auch ab morgen :-(Bin auf Dienstreise und komm wohl zu nix. Mal schauen, vielleicht 1x Hotelgym, für viel mehr wird’s nicht reichen.
Geht garnichtHab jz 4 Kilo in 5 Tagen abgenommen. Ganz ohne Sport. Da schauts gell![]()
midn vegln ?Hab jz 4 Kilo in 5 Tagen abgenommen. Ganz ohne Sport. Da schauts gell![]()
Warum sollte das net gehn?Geht garnicht![]()
Schön wärsmidn vegln ?![]()
...daun woast laufen ?Schön wärs![]()
Nene ohne Sport sagte ich...daun woast laufen ?![]()
Wird nur wasser seinWarum sollte das net gehn?
laufen is a Sport ??Nene ohne Sport sagte ich![]()
das wäre die Frage !!Warum sollte das net gehn?
Ich hab nie behauptet was ich verloren hab. Nur dass ich Gewicht verloren hab .Wird nur wasser seinfett kanns ned sein und muskeln a ned.
Bist krank?Ich hab nie behauptet was ich verloren hab. Nur dass ich Gewicht verloren hab .
Also ja doch klar geht das. Danke für den input
Btw falls du es wissen willst. Es is tatsächlich hauptsächlich wasser und magen Inhalt
Trotzdem fragt das Gewicht nicht nach WAS man verloren hat.
Wasser ist auch Gewicht![]()
War nur krank..laufen is a Sport ??
host an Zaubertrunk entdeckt ?
Erhnährung umgstellt ?
dazö...
ahso, woast positiv ?War nur krank..
Und jz wiedermal extreme schon kost für mindestens noch eine Woche. Flüssignahrung wohoo![]()
Nach dem Motto "Ich bin nur noch 3 Magen-Darm-Erkrankungen von meinem Traumgewicht entfernt " - gute und rasche Besserung!War nur krank..
Und jz wiedermal extreme schon kost für mindestens noch eine Woche. Flüssignahrung wohoo![]()