Der Fitnessthread

Ja zuerst hatte ich ja so mitn hals vor ostern. Nach der party hatte ich dann garkeine stimme mehr. Halt husten iwie 2 wochen und jetzt nies ich die ganze zeit. Nase läuft und jeden morgen halsweh.
Apothekerin hat gmeint vl pollen. Keine ahnung. Is einfach nervig 😒
Viel Stress grad?
Manchmal reagiert der Körper dann halt mit so was…
Schon mal Allergietest gemacht? Is ganz easy beim HNO.
 
Viel Stress grad?
Manchmal reagiert der Körper dann halt mit so was…
Schon mal Allergietest gemacht? Is ganz easy beim HNO.
Ich war im urlaub 😂 nix stress hahaha

Also pollentest nicht, nein. Is mir jz eig noch zu blöd 😂

Hab in ner fitnessgruppe von einem glesen der gefühlt ständig krank war seit er kreatin nimmt. 🤔
 
Ich war im urlaub 😂 nix stress hahaha

Also pollentest nicht, nein. Is mir jz eig noch zu blöd 😂

Hab in ner fitnessgruppe von einem glesen der gefühlt ständig krank war seit er kreatin nimmt. 🤔
Ich tippe auch mehr auf Pollen, das kann plötzlich auftreten.
Kreatin kann ich mir kaum vorstellen aber wenn du dir unsicher bist setz es jetzt ab und schau, ob Besserung eintritt. Dann nimmst es wieder und wenn das Gleiche wieder auftritt wars wahrscheinlich wirklich das.
 
Ich tippe auch mehr auf Pollen, das kann plötzlich auftreten.
Kreatin kann ich mir kaum vorstellen aber wenn du dir unsicher bist setz es jetzt ab und schau, ob Besserung eintritt. Dann nimmst es wieder und wenn das Gleiche wieder auftritt wars wahrscheinlich wirklich das.
Ja aber das das auch so im hals bleibt und alles 🙄 ich wart jz mal noch ab.
 
Ich war im urlaub 😂 nix stress hahaha

Also pollentest nicht, nein. Is mir jz eig noch zu blöd 😂

Hab in ner fitnessgruppe von einem glesen der gefühlt ständig krank war seit er kreatin nimmt. 🤔
Wüsst ich eigentlich nix davon, kann mal bei Mark nachschauen, der belegt seine Artikel immer mit Studien…
(Kurz-) Urlaub heißt manchmal nicht automatisch Erholung, wär zumindest in meiner Burnout Zeit gscheiter g’wesen Ruhe geben statt noch rumchecken 😅 aber weißt Du natürlich selbst besser.
Vielleicht Kreatin mal weglassen, ist ja nix wirklich notwendiges 😉
 
Wüsst ich eigentlich nix davon, kann mal bei Mark nachschauen, der belegt seine Artikel immer mit Studien…
(Kurz-) Urlaub heißt manchmal nicht automatisch Erholung, wär zumindest in meiner Burnout Zeit gscheiter g’wesen Ruhe geben statt noch rumchecken 😅 aber weißt Du natürlich selbst besser.
Vielleicht Kreatin mal weglassen, ist ja nix wirklich notwendiges 😉
Nana. Ich bin psychisch fit ☺️ Ich hab auch den luxus nicht vollzeit arbeiten zu müssen. Eine mitarbeiterin könnt ich den ganzen tag durch die gegend watschen, aber sonst? 😂😂😂
 
Ich tippe auch mehr auf Pollen, das kann plötzlich auftreten.
Kreatin kann ich mir kaum vorstellen aber wenn du dir unsicher bist setz es jetzt ab und schau, ob Besserung eintritt. Dann nimmst es wieder und wenn das Gleiche wieder auftritt wars wahrscheinlich wirklich das.
Scho wieda z‘langsam 🤣 i brauch dringend a handytipp Training
 
Ich hab ja vor ein paar Wochen hier was von meinem bedienten Daumen geschrieben. Ist zwar besser aber immer noch nicht weg. Physio hat gemeint der klassische Handydaumen. Also Vorsicht mit welchem Körperteil du das schnell schreiben trainierst….
Vielleicht bin eh nur so langsam weil i die Nasenspitze nimm 🤔 🤣
 
Es würd ja so gesehen nix ändern ausser dass ich es weiss. Diese therapien bzw entwöhnungen ( nennt man das so? ) lösen dann oftmals was anderes aus. Habs an einer freundin erlebt..
Also kurzfristig bringen Antiallergika gute Erleichterung, kenn ich von meiner Frau und gutem Freund, der hat dann mal im Herbst die Desensibilisierung mit Spritzen gemacht, super funktioniert, im Frühjahr dann keine Probleme. Hol mir selber manchmal gegen „Hitze-Allergie“ ein Spritzerl wenn’s zu arg ist, dann is a Ruh‘ den restlichen Sommer.
 
Es würd ja so gesehen nix ändern ausser dass ich es weiss. Diese therapien bzw entwöhnungen ( nennt man das so? ) lösen dann oftmals was anderes aus. Habs an einer freundin erlebt..
Gibt ja auch Tabletten gg Allergie. Ich nehm die von März bis August, Nebenwirkungen hab ich keine zumindest keine, die ich merken würd 😅
 
So zweites Post OP Ganzkörpertraining mit Floor Press, Military Press, aufrechtes Rudern, bissi Körpergewichtskniebeugen zum Aufwärmen, Reverse Lunges und Leg Raises erledigt. Im Gym wären noch Beinstrecker-/Beuger dabei.
Ging schon besser als letztes Training, mal schauen ob ich morgen wieder heftigen Muskelkater hab 😁 Aufrechtes Rudern ist neu für mich da muss ich mich noch an die Bewegung und Handhaltung gewöhnen 😅
 
Zurück
Oben