- Reaktionen
- 103.348
- Checks
- 31
You can do itheute war es scheiße... der Puls schnell oben... dachte nach dem Urlaub bin ich wie eine geölte Maschine... hab schon a bisserl angst vor morgen....
![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/263a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
You can do itheute war es scheiße... der Puls schnell oben... dachte nach dem Urlaub bin ich wie eine geölte Maschine... hab schon a bisserl angst vor morgen....
i know.... hüft jo eh nix....You can do it![]()
Hast ja gestern Vollgas geben, a bisserl Regeneration solltst Dir halt auch zugestehenheute war es scheiße... der Puls schnell oben... dachte nach dem Urlaub bin ich wie eine geölte Maschine... hab schon a bisserl angst vor morgen....
ja ich war je eh eine Woche im Urlaub...Hast ja gestern Vollgas geben, a bisserl Regeneration solltst Dir halt auch zugestehen![]()
eh, aber voraus regenerieren habens' leider noch nicht erfundenja ich war je eh eine Woche im Urlaub...
Ich darf bis montag nichti know.... hüft jo eh nix....
oje.. warum den nicht?? Hast dir was gezerrt??Ich darf bis montag nicht
Ich war heut botoxen und unterspritzenoje.. warum den nicht?? Hast dir was gezerrt??
verstehe...Ich war heut botoxen und unterspritzen
Da darf man dann 3-4 tage keinen sport oder generell nix was den körper erhitzt wie sonne, sauna etc
Aber meine visage tut ee mega weh grad![]()
hamma glaub i eh schon mal gfragt - warum denn bloß?Ich war heut botoxen und unterspritzen
Da darf man dann 3-4 tage keinen sport oder generell nix was den körper erhitzt wie sonne, sauna etc
Wenn ich dadurch besser aussehen kann, why not?hamma glaub i eh schon mal gfragt - warum denn bloß?
das bist doch sowieso? aber ich red Dir eh nicht dagegen, weißt Du selbst am besten, was Dir gut tut. is nur unvorstellbar dass es bei Dir was zu verbessern gibtWenn ich dadurch besser aussehen kann, why not?
Niemandem fällt es auf, dass was gemacht ist. Ich seh einfach gut aus. Gesund, fit, jungis doch mega geil.
Haha doch dochdas bist doch sowieso? aber ich red Dir eh nicht dagegen, weißt Du selbst am besten, was Dir gut tut. is nur unvorstellbar dass es bei Dir was zu verbessern gibt![]()
Vegln a ned?Ich war heut botoxen und unterspritzen
Ich seh einfach gut aus. Gesund, fit, jung
Vielleicht solltest doch mal einen Tag Pause zwischen deinen Trainings machen...heute ist mir nach dem Training beim Dehnen schlecht geworden... das hatte ich auch noch nie...![]()
![]()
ich hab jetzt eh 2 Wochen nix gemacht.... das muss Pause genug sein...Vielleicht solltest doch mal einen Tag Pause zwischen deinen Trainings machen...![]()
Wie schon @Mitglied #612203 gesagt hat: du kannst nicht vorregenerierenich hab jetzt eh 2 Wochen nix gemacht.... das muss Pause genug sein...![]()
ja ja Mama....Wie schon @Mitglied #612203 gesagt hat: du kannst nicht vorregenerierenWenn du jetzt 2 Wo garnix gemacht hast musst es langsamer angehen, als zu Zeiten wo du voll im Training bist.