Der Fitnessthread

Könnte ja auch Menschen geben, denen das einfach Spaß macht. Vielleicht erstellen Menschen mit begrenzter Selbstwahrnehmung auch anmaßende Psychoanalysen ohne Grundlage :rofl:.
Eig wollte er/sie mir nur damit sagen, dass ich nicht jung/gesund/fit aussehe. :mrgreen:

Eig sehe ich schon alt für mein alter aus und super verbraucht. Die bösen, dummen männer wollen alle nur meinen körper :sorry:
 
Könnte ja auch Menschen geben, denen das einfach Spaß macht.

Eine Botox-Behandlung macht man nicht aus Spaß.
Sie ist nicht zufrieden, deshalb kommt der Eingriff, nachdem die Haut frei von der Rötung ist, werden Bilder hochgeladen, Männer reagieren positiv darauf, sie fühlt sich bestätigt, weitere Eingriffe folgen.
 
Eig wollte er/sie mir nur damit sagen, dass ich nicht jung/gesund/fit aussehe.

Wie jung du bist, steht in der Geburtsurkunde.
Wie gesund du bist, zeigen mehrere kostenpflichtige Untersuchungen. (Das große Blutbild gehört nicht dazu.)
Wie fit du bist, erfährst du in der Leistungsdiagnostik (schweißtreibend).
 
Eine Botox-Behandlung macht man nicht aus Spaß.
Sie ist nicht zufrieden, deshalb kommt der Eingriff, nachdem die Haut frei von der Rötung ist, werden Bilder hochgeladen, Männer reagieren positiv darauf, sie fühlt sich bestätigt, weitere Eingriffe folgen.
Eine oberflächliches abwertendes Urteil über eine Unbekannte fällt man nicht aus Spaß.
Man ist nicht zufrieden, weil man nichts sinnvolles beitragen kann, deshalb kommt der Post, nachdem die ablehnende Reaktionen eingegangen sind, werden weitere Spekulationen hochgeladen, User*innen reagieren negativ darauf, weitere unqualifizierte Beiträge folgen.
 
Eine Botox-Behandlung macht man nicht aus Spaß.
Sie ist nicht zufrieden, deshalb kommt der Eingriff, nachdem die Haut frei von der Rötung ist, werden Bilder hochgeladen, Männer reagieren positiv darauf, sie fühlt sich bestätigt, weitere Eingriffe folgen.
Ich höre und lese nur: brauchst du ee nicht, seh keine unterschied, bitte nicht, warum?

Von daher 🤷‍♀️
 
Eine Botox-Behandlung macht man nicht aus Spaß.
Sie ist nicht zufrieden, deshalb kommt der Eingriff, nachdem die Haut frei von der Rötung ist, werden Bilder hochgeladen, Männer reagieren positiv darauf, sie fühlt sich bestätigt, weitere Eingriffe folgen.
Botoxen und andere Eingriffe sind mittlerweile einfach eine gewisse Art von Lifestyle, dem ich auch nicht ganz unkritisch gegenüber stehe. Ich finde es aber unangemessen allen Menschen, die es tun, irgendwelche Theorien unterzuschieben, die dahinter stecken sollen, nur weil ich nicht die Generation Botox bin.

Und gibt es Menschen deren Schönheits-OPs nachher eher entstellend wirken und wo man vermuten kann, dass es einfach ein grundlegendes Problem gibt im Verhältnis zum eigenen Körper.
Aber Botox ist ja mittlerweile bessere Kosmetik. Da könnte man ja jeder Frau auch unterstellen eine fehlerhafte Selbstwahrnehmung zu haben, sobald sie Makeup nutzt.
 
Ich stimme derartigen Kommentaren zu und gehen einen Schritt weiter. Meine kunstruktive Kritik zeigt den Weg der Akzeptanz auf.
Sie ist bin dem Sinne einfach nicht konstruktiv, weil du einfach eine weit hergeholte Theorie in den Raum stellst, für die es keine Untersetzung gibt. Sie sähe mit Sicherheit auch ohne Make-up, aufwendiger Frisur und gut gemachten Fotos gut aus. Auch alles Probleme mit der Selbstwahrnehmung? So jetzt meine gewagte Theorie: Du pickst dir nur Botox raus, weil du die Methode persönlich ablehnst und dir die Offenheit fehlt, damit umzugehen. Mehr steckt da nicht dahinter.
 
Da könnte man ja jeder Frau auch unterstellen eine fehlerhafte Selbstwahrnehmung zu haben, sobald sie Makeup nutzt.

Kosmetik (auch Make up ist eine solche) ist als Körperpflege gedacht. Will man sich damit jünger machen, belügt man sich selbst.

Sie sähe mit Sicherheit auch ohne Make-up, aufwendiger Frisur und gut gemachten Fotos gut aus. Auch alles Probleme mit der Selbstwahrnehmung?

Ihr Trugschluss ist, ihr Aussehen entscheidet darüber, wie jung, gesund und fit sie sei. Die Bestätigung bzgl. der von mir angesprochenen Eigen(selbst)wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosmetik (auch Make up ist eine solche) ist als Körperpflege gedacht.
Ich muss dringend mit meiner Liebsten ein ernstes Wort reden, sie vernachlässigt eindeutig die Körperpflege 😱 schminkt sich nur zu besonderen Anlässen und dann auch nur ganz dezent:shock:
Besser Du lasst es bleiben, bevor Du Dich noch weiter verrennst 😉
 
heute war super Cardio Tag!! einen Pus von 125 1h 20min laut Zähler am Gerät (ja ja der sagt ned viel aus.. aber das Verhältnis stimmt) hab ich 1100 kcl verbrannt... bei einem Pusl über 160 waren es 1250

das bedeutet aber, dass ich in diesem Fall mehr Fett verbrannt habe als im höheren Bereich... was aber im Endeffekt wurst ist, weil ja sowieso das Defizit aussagekräftig ist.... Aber um mit einem höheren Puls auf das gleiche Ergebnis in der Fettverbrennung zu kommen, müsste man schon einen sehr großen Unterschied zwischen hoher Leistung und niedrigem Pulsbereich haben. bei niedrigen Puls fallen 660k auf Fett, bei hohem 500k.. also schon ein größerer Unterschied als die Mehrleistung von 150k ausmachen würde.

Und je es geht ums Oaschlecken...
 
Heute 1,5h Ganzkörper...Bin durchgeschwitzt und k.o. aber hat sich gut angefühlt und ich hab mehr geschafft als letzten Freitag. Sportlich gehts langsam aufwärts.
 
so Krafttraining abgeschlossen, KH Bankdrücken von 22kg auf 24kg (pro Hantel) gesteigert.. ist eh ganz gut gegangen... Bizeps mit 16kg sind überraschend gut gegangen...
 
Zurück
Oben