- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
SameAb kommender Woche wird wieder angegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SameAb kommender Woche wird wieder angegriffen
Gemma, Schwester
Do it now, do it goodGemma, Schwester
Duast daham weniger vegln?Ab kommender Woche wird wieder angegriffen
NeinDuast daham weniger vegln?
Sie machts gscheit - zerst Krafttraining fürn Body und dann Beckenbodentraining mit @Mitglied #606978.
Cardio.Sie machts gscheit - zerst Krafttraining fürn Body und dann Beckenbodentraining mit @Mitglied #606978.
Oh nein wie gibts das? Was war das problem?Pfff, des war a bissl a Schuss in Ofen
Nach’n Aufwärmen mit der Mutter telefoniert, das hat 45min dauert. Dann wenigstens versucht nochmal starten, aber nach 10 Zerchersquats mit lächerlichen 30kg (eigentlich technisches Warmup) ist nix mehr gangen
Naja wenigstens bin i amoi dazua gangen…
Ist einfach zu spät worden und das Mutter Gespräch war ein bisschen psychisch fordernd, weil es ihr grad nicht so gut geht.Oh nein wie gibts das? Was war das problem?
Abhaken und neuen Versuch startenIst einfach zu spät worden und das Mutter Gespräch war ein bisschen psychisch fordernd, weil es ihr grad nicht so gut geht.
War im Kopf matsche, dann hat der Körper halt auch nicht mehr mitg‘macht …
Das ist der PlanAbhaken und neuen Versuch starten
Nach so einer Woche steige ich immer um 3 Adipositas Level auf....So. Nach einer Woche wenig Sport, Kackernährung, Alkohol..... Heute alle Messungen durchgeführt. Gewicht, Umfänge, KFA alles im besten Bereich bzw unverändert
die hab ich auch schon mal gemacht!! die kann ich auch!!!So ganz langsam werde die Backsquats wieder besser - heut mal 5x5@70kg
Mit wie viel kg?die hab ich auch schon mal gemacht!! die kann ich auch!!!