C
Gast
(Gelöschter Account)
Mit welchen Übungen kann ich am besten meinen Po trainieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hip thrusts, squats, deadlifts in sumo, rumänisch und auch conventional, kickbacks, ausfallschritte, beinpresse, abduktormaschineMit welchen Übungen kann ich am besten meinen Po trainieren ?
Hyperextensions gehen richtig gemacht auch mega auf den GluteusHip thrusts, squats, deadlifts in sumo, rumänisch und auch conventional, kickbacks, ausfallschritte, beinpresse, abduktormaschine
Mach ich jz garnicht aber gibt ja genug übungen die den treffenHyperextensions gehen richtig gemacht auch mega auf den Gluteus
Jap, massiv. Kann heut kaum gehen3 wochen kaum was machen spürst halt aber auch einfach
Jap, massiv. Kann heut kaum gehen
armesJap, massiv. Kann heut kaum gehen
Das passt schon. Glaub der @Mitglied #606978 leidet mehr als ich
Hier einige ÜbungenMit welchen Übungen kann ich am besten meinen Po
Alles gut, das Dir die Anderen geraten haben.Mit welchen Übungen kann ich am besten meinen Po trainieren ?
Es kommen alle übungen in frage auch als absoluter anfänger kann man alles machen. Dann halt nur mit körpergewicht oder 10kg am anfang.Alles gut, das Dir die Anderen geraten haben.
Frag nur der Ordnung halber noch nach, trainierst Du im Gym oder zuhause? Bzw. was hast Du zur Verfügung an Geräten oder Gewichten? Und eigentlich noch wichtiger, was ist Dein aktueller Trainingzustand, der bestimmt, welche Übungen in Frage kommen…
EnjoooyIch klinke mich hier ne Woche aus.... Bin im Urlaub . Kein Sport außer wandern.
Prinzipiell ja, aber würd‘ bei einer Anfängerin nicht zu Isos raten und für technisch anspruchsvolle Übungen sollt‘ auch wer draufschauenEs kommen alle übungen in frage auch als absoluter anfänger kann man alles machen. Dann halt nur mit körpergewicht oder 10kg am anfang.
natürlich sollt wer drüberschauen.Prinzipiell ja, aber würd‘ bei einer Anfängerin nicht zu Isos raten und für technisch anspruchsvolle Übungen sollt‘ auch wer draufschauen
Und wie wars?So, i geh jz hoffentlich meinen arsch vernichten mit hip thrusts, beinpresse und ausfall an der smith