Der Fitnessthread

Nur dass der oberkörper halt bissi höher is. Drum weniger range of motion. Spannend :D
Höher is er eigentlich ned, du gehst halt ned weit runter mim Oberkörper sondern bleibst im oberen Drittel. Ich sitz ned aufrechter oder höher als bei Hip Thrusts, Set Up bei mir is ident für beide Übungen. Vielleicht hast dus aber eh so gemeint. Ich schick dir das nächste mal a Video 😁
 
heute wieder Kraft... schön langsam kann ich wieder steigern.... den Lattzug 75kgx 12 80kgx10 85x8 geht schon relativ fix... da werd ich jetzt um 5kg raufgehen. Trizeps 30kg Seilzug werd ich auf 35kg steigern... KH 24kg Bankdrücken lass ich mal und Bizeps hab ich grad auf 16kg gesteigert... Ausfallschritt+ 35kg lass ich auch... bei den Rumpfübungen werd ich mal variieren anfangen...
Würde Dir raten in kleineren Schritten zu steigern, vorallem kleine Muskel wie Triceps. Eher kleine Schritte dafür kontinuierlich. Hat den Vorteil das es einem „leichter“ fällt das erhöhte Gewicht zu bewältigen und man dadurch in der Regel schneller weiter steigern kann.
Gibt sogar Anhänger der Mini-Steps, die steigern bei den großen Übungen grad mal 1kg und bei kleinen Isolationsübungen 1/2 kg, der Trick ist dabei, dass Du den Kopf überlistest, weil es Dir gar nicht schwerer vorkommt als das Arbeitsgewicht davor. Man kommt dann aber Gewichtsmäßig genau so schnell vorwärts, weil man bei jedem Training erhöht.
 
Du hasst uns sicher dafür, dass wir den thread so stark kraftsportlastig führen 🙈
Ivh hasse niemanden 😜
Hier kann meiner Meinung nach über alles geredet und diskutiert werden. :)
Ich finds nur ein wenig schade dass leute die 'normal' sport machen hier nicht mehr so präsent sind. Platz ist ja immerhin für alle ohne urteil :D

(ist jz net auf euch bezogen)
 
Ivh hasse niemanden 😜
Hier kann meiner Meinung nach über alles geredet und diskutiert werden. :)
Ich finds nur ein wenig schade dass leute die 'normal' sport machen hier nicht mehr so präsent sind. Platz ist ja immerhin für alle ohne urteil :D

(ist jz net auf euch bezogen)
Weiss auch nicht warum.. der @Mitglied #361440 is da eig der einzige 🙈
 
Zurück
Oben