- Reaktionen
- 92.935
- Checks
- 11
No risk, no funja das wird sich bei mir Zeitmäßig nicht ausgehen.. da bringt mich mein Chef um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No risk, no funja das wird sich bei mir Zeitmäßig nicht ausgehen.. da bringt mich mein Chef um
Gib dir noch 2 tageIch kann noch immer nicht wirklich gehen
@Mitglied #606978Ich kann noch immer nicht wirklich gehen
Diesmal ist sie Schuld und mir geht es nicht besser.
@Mitglied #600381 AFF ist doch erst morgen......Diesmal ist sie Schuld und mir geht es nicht besser.
Der war schon Montag.@Mitglied #600381 AFF ist doch erst morgen......
Hat sie einen zu Großen genommen?? aber ins Krankenhaus musstest du nicht oder???Der war schon Montag.
Ich stell mir euch beide vor, wie ihr jedes mal jammerts beim aufstehen und niedersetzen hahahaDiesmal ist sie Schuld und mir geht es nicht besser.
Literally what's happening.Ich stell mir euch beide vor, wie ihr jedes mal jammerts beim aufstehen und niedersetzen hahaha
Alles gut. Hab ich wie ein Mann weggesteckt.Hat sie einen zu Großen genommen?? aber ins Krankenhaus musstest du nicht oder???
Ich geh die Stiegen rauf und runter als hätt ich mich angschissenIch stell mir euch beide vor, wie ihr jedes mal jammerts beim aufstehen und niedersetzen hahaha
I knowLiterally what's happening.
Hahaha I knowIch geh die Stiegen rauf und runter als hätt ich mich angschissen
Sie ihn, jaAlles gut. Hab ich wie ein Mann weggesteckt.
M ... may ... maybe.Sie ihn, ja
Fixierung ohne Hilfsmittel?Ich kann noch immer nicht wirklich gehen