Der Fitnessthread

ausfallschritte hab i ned anschauen lassen bisher aber hab mich selbst korrigiert mit knie nach aussen drücken und becken grade halten. So wie bei den bulgarian splits.

Bin echt gspannt 😂
und aufpassen dass ma net ins Hohlkreuz fallt. Welche Version machst denn? statisch, zurück steigen, vor steigen oder überhaupt „vorwärts gehen“?
 
Bei der Glute Bridge merk ich den Kraftverlust, 100kg waren sonst Warm Up. Alles andere ging eigentlich gut und mit dem Gewicht wie vor OP, bei manchen Übungen minimal noch drunter aber sonst bin ich zufrieden.
 
heute wieder Kraft... schön langsam kann ich wieder steigern.... den Lattzug 75kgx 12 80kgx10 85x8 geht schon relativ fix... da werd ich jetzt um 5kg raufgehen. Trizeps 30kg Seilzug werd ich auf 35kg steigern... KH 24kg Bankdrücken lass ich mal und Bizeps hab ich grad auf 16kg gesteigert... Ausfallschritt+ 35kg lass ich auch... bei den Rumpfübungen werd ich mal variieren anfangen...
 
Naja nicht ganz? Dein oberkörper is ja am boden. Somit bist du schief und die stange rutscht runter?
Nö schau das is eine Kas Glute Bridge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es is wie ein Hip Thrust im Prinzip, ich geh nur mim Popsch nicht weit runter.
 
Nö schau das is eine Kas Glute Bridge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es is wie ein Hip Thrust im Prinzip, ich geh nur mim Popsch nicht weit runter.
Ahaaa ok haha
 
Nö schau das is eine Kas Glute Bridge:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es is wie ein Hip Thrust im Prinzip, ich geh nur mim Popsch nicht weit runter.
Kenn ich auch so, und Langhantel kann man mit den Händen stabilisieren und in Richtung Oberschenkel wegdrücken
 
Zurück
Oben