Der Fitnessthread

ja ja Mama.... :rolleyes: was bist denn so streng.. :unsicher: . ich war am Mittwoch und Donnerstag radeln... das wird doch wohl noch erlaubt sein... :mrgreen: Heute hat er mich relativ viele Beinübungen machen lassen und das saugt mir immer den Zucker aus den Adern... :shy:
😂😂 hör auf mich Bua 😜
Schlecht sollt dir halt trotzdem ned werden...
 
also ich mach immer 2 Tage Pause 3x Kraft und 2x Cardio (oder umgekehrt) ich glaub das sollte passen.....
Übertreibs halt beim Cardio nicht, wennst zu lang intensiv trainierst schüttest Stresshormone aus und die wirken kontraproduktiv zu den Wachstumshormonen…
 
Übertreibs halt beim Cardio nicht, wennst zu lang intensiv trainierst schüttest Stresshormone aus und die wirken kontraproduktiv zu den Wachstumshormonen…
na beim Cardio bleib ich normal immer bei 120-130 Puls... also eh gemütlich... nur manchmal will ich es wissen und mach eine Vollgas Runde...
 
Nein, wegen deiner begrenzten Selbstwahrnehmung stellst du Fotos online. Warum Männer dafür ansprechbarer sind, hab ich bereits geschrieben.
Könnte ja auch Menschen geben, denen das einfach Spaß macht. Vielleicht erstellen Menschen mit begrenzter Selbstwahrnehmung auch anmaßende Psychoanalysen ohne Grundlage :rofl:.
 
So...morgen gehts wieder mit Training los. Komplett gesundet und voller Motivation hab ich ausm Stand 25 Liegestütze geschafft. Mit den 20 von heute Morgen sinds 45 - es geht bergauf.
 
Zurück
Oben