Der Fitnessthread

Ist leider bissl Schulterkiller Übung, von der Anatomie her …
aber spürtet wahrscheinlich eh, wenn’s nicht passt 😉
Ich bin hypermobil und bei meinem Gewicht kann glaub ich nix hin werden 😅 Aber danke fürn Hinweis, ich werd drauf achten. Heut hab ichs eher im Handgelenk gemerkt weils ungewohnt is. Face Pulls mach ich eh auch. Muss mich bei vielen Übungen immer bewusst in der ROM einschränken weil ich sonst die Spannung verlier weil ich echt weit nach hinten komm. Drum jetzt Floor Press. 😊
 
Ich bin hypermobil und bei meinem Gewicht kann glaub ich nix hin werden 😅 Aber danke fürn Hinweis, ich werd drauf achten. Heut hab ichs eher im Handgelenk gemerkt weils ungewohnt is. Face Pulls mach ich eh auch. Muss mich bei vielen Übungen immer bewusst in der ROM einschränken weil ich sonst die Spannung verlier weil ich echt weit nach hinten komm. Drum jetzt Floor Press. 😊
Halt ordentlich die Schulterblätter z‘sammzwicken und „nach unten ziehen“ damit der Zwischenraum zur Sehne in der Schulter halbwegs offen bleibt.
 
Heut war wieder ein typ da, welcher mir geholfen hat beim training 😂😂 will nun connecten, weil er auch in der schweizer beautybranche einsteigen will. Lange story und echt schräg 😳😆

Jedenfalls meinte er, er hätte noch keine frau gesehen, die mit ihm mithalten konnte bei den beinen wie ich. ( er 40?, 1,90, black ) 🤣 iwie glaub ich das nicht aber war ein süsses kompliment 😋

Richtig gut meinen booty gespürt beim deadliften. Bin nur bis 80kg hoch. War hart an der grenze. Wenn der arsch mehr arbeitet, geht weniger gewicht 😂
 
Weil er so recht hat:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Willkommen, Christian, zum Dranbleiber-Donnerstag. Ich schicke Dir jeden Donnerstag einen inspirierenden Gedanken! 🙏

Die richtige Ernährung?

Paleo, LowCarb, HighCarb, Fettarm, Vegan – Schubladen machen das Denken einfacher, und in jeder Kategorie gibt es eine lebhafte Community von Menschen, die die richtige Ernährung für sich gefunden haben. Aber ist es deswegen auch die richtige Ernährung für Dich?

Die richtige Ernährung ist diejenige, die Dir dabei hilft, Deine Ziele zu erreichen und mit der Du Dich gut fühlst.

Ich weiß, dass dieser Ansatz vielleicht nicht ganz so eingängig ist wie: „Iss kein Fleisch“ oder „Iss keine Kohlenhydrate“.

Aber ich glaube, es ist der beste und langfristig erfolgreichste Ansatz.

Sportliche Grüße
Dein Mark
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Weil er so recht hat:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Willkommen, Christian, zum Dranbleiber-Donnerstag. Ich schicke Dir jeden Donnerstag einen inspirierenden Gedanken! 🙏

Die richtige Ernährung?

Paleo, LowCarb, HighCarb, Fettarm, Vegan – Schubladen machen das Denken einfacher, und in jeder Kategorie gibt es eine lebhafte Community von Menschen, die die richtige Ernährung für sich gefunden haben. Aber ist es deswegen auch die richtige Ernährung für Dich?

Die richtige Ernährung ist diejenige, die Dir dabei hilft, Deine Ziele zu erreichen und mit der Du Dich gut fühlst.

Ich weiß, dass dieser Ansatz vielleicht nicht ganz so eingängig ist wie: „Iss kein Fleisch“ oder „Iss keine Kohlenhydrate“.

Aber ich glaube, es ist der beste und langfristig erfolgreichste Ansatz.

Sportliche Grüße
Dein Mark
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
👍
Ich halte mich an Coach stef 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute starte ich den 2ten Teil meines nicht ganz 100% wissenschaftlichen Expertes bez Fettverbrennung und Puls... Gestern Vollgas 1h 20 min... Laut Ergometer 1250k (das das nicht stimmt ist mir klar... Aber das Verhältnis wird schon passen) und heute mach ich das gleiche nur mit niedrigem Puls....
 
Weil er so recht hat:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Willkommen, Christian, zum Dranbleiber-Donnerstag. Ich schicke Dir jeden Donnerstag einen inspirierenden Gedanken! 🙏

Die richtige Ernährung?

Paleo, LowCarb, HighCarb, Fettarm, Vegan – Schubladen machen das Denken einfacher, und in jeder Kategorie gibt es eine lebhafte Community von Menschen, die die richtige Ernährung für sich gefunden haben. Aber ist es deswegen auch die richtige Ernährung für Dich?

Die richtige Ernährung ist diejenige, die Dir dabei hilft, Deine Ziele zu erreichen und mit der Du Dich gut fühlst.

Ich weiß, dass dieser Ansatz vielleicht nicht ganz so eingängig ist wie: „Iss kein Fleisch“ oder „Iss keine Kohlenhydrate“.

Aber ich glaube, es ist der beste und langfristig erfolgreichste Ansatz.

Sportliche Grüße
Dein Mark
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Mein Typ ist er auch nicht.
 
heute war es scheiße... der Puls schnell oben... dachte nach dem Urlaub bin ich wie eine geölte Maschine... hab schon a bisserl angst vor morgen....
 
Zurück
Oben