Der Fitnessthread

Sei froh, dass D‘ überhaupt eine z‘ammbringst 😉 da hast einigen was voraus 👍
Naja, weiss nicht 😆 gestern kam ein trainer auf mich zu im gym. Hat gemeint ich hätte mega potenzial und er wolle mir zeigen, wie ich meinen arsch viel mehr aktiviere. Ich sei sehr stark und hätte eine gute ausführung.
Er trainiert auch profifussballer.
Jz treff ma uns morgen zum trainieren. Bin ich mal gespannt.

Hat mich gestern abend schon recht rangenommen während meinem training.

„1x können wir zusammen trainieren und ich zeig dir tricks. Wenn du dann findest, dass du mich brauchst und willst, darfst zahlen“😂😂😂
 
Ich sollte heute bei der sportphysio einbeinige squats machen. War schon ein wenig peinlich. Bring kaum eine schöne zam..
Ja, ja, die klassischen funktionellen Übungen - wenn man die das erste mal macht zappelt das Knie gern in aller Richtungen, und die Hüfte vergisst was horizontal bedeudet. Ich glaub ich hab hier eh schon von der Abschlußübung nach meiner Meniskus-OP berichtet, bevor ich von der Physio wieder in die freie Wildbahn entlassen wurde: einbeiniger Weitsprung mit verbundenen Augen, vielleicht darfst du das auch bald machen;)
 
Ja, ja, die klassischen funktionellen Übungen - wenn man die das erste mal macht zappelt das Knie gern in aller Richtungen, und die Hüfte vergisst was horizontal bedeudet. Ich glaub ich hab hier eh schon von der Abschlußübung nach meiner Meniskus-OP berichtet, bevor ich von der Physio wieder in die freie Wildbahn entlassen wurde: einbeiniger Weitsprung mit verbundenen Augen, vielleicht darfst du das auch bald machen;)
Das werd ich nie machen müssen. Musst ich damals ja auch nicht 😆 das hier is ja nur zweite physio die ich mir geholt hab, weil ich sportinput wollte hahaha
 
... ein Gärtner im Krieg.

Alternativ - si vis pacem para bellum
(Wer Frieden will, muss sich für den Krieg rüsten)
Aha! Weiß nicht recht, ob die alten Römer die Experten für Frieden waren?
Manche Gärtner befinden sich ja permanenten Kriegszustand mit Beikräutern und Nacktschnecken 🤔
 
Heute das letzte mal Kraft vor dem Urlaub beim Trainer... Hab die Stunde gut durchgehalten und am ende die Power Übungen auch voll überstanden... :mrgreen: Die Ostereier haben ihr Wirkung gezeigt... :daumen: :)
 
Zurück
Oben