- Reaktionen
- 96.596
- Checks
- 79
??? Garten im Krieger? Sorry, steh auf der Leitung.Denn es ist besser ein Krieger im Garten zu sein als umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? Garten im Krieger? Sorry, steh auf der Leitung.Denn es ist besser ein Krieger im Garten zu sein als umgekehrt.
Pistols sind aber auch schwierigIch sollte heute bei der sportphysio einbeinige squats machen. War schon ein wenig peinlich. Bring kaum eine schöne zam..
Sei froh, dass D‘ überhaupt eine z‘ammbringst da hast einigen was vorausIch sollte heute bei der sportphysio einbeinige squats machen. War schon ein wenig peinlich. Bring kaum eine schöne zam..
Nein, keine pistolsPistols sind aber auch schwierig
Naja, weiss nicht gestern kam ein trainer auf mich zu im gym. Hat gemeint ich hätte mega potenzial und er wolle mir zeigen, wie ich meinen arsch viel mehr aktiviere. Ich sei sehr stark und hätte eine gute ausführung.Sei froh, dass D‘ überhaupt eine z‘ammbringst da hast einigen was voraus
2. Bein nach hinten? Wie bei bulgarischen?Nein, keine pistols
Ja genau, einfach in der luft. Und das halt aber ohne, dass dein becken wegkippt. So als würdest du 2 beinig machen.2. Bein nach hinten? Wie bei bulgarischen?
Nicht ohne, ich tu mir da voll schwer mit meinem Körperbau, hab relativ lange Haxn bzw. Oberschenkel, da wird’s biomechanisch schwierig …Ja genau, einfach in der luft. Und das halt aber ohne, dass dein becken wegkippt. So als würdest du 2 beinig machen.
Ja, ja, die klassischen funktionellen Übungen - wenn man die das erste mal macht zappelt das Knie gern in aller Richtungen, und die Hüfte vergisst was horizontal bedeudet. Ich glaub ich hab hier eh schon von der Abschlußübung nach meiner Meniskus-OP berichtet, bevor ich von der Physio wieder in die freie Wildbahn entlassen wurde: einbeiniger Weitsprung mit verbundenen Augen, vielleicht darfst du das auch bald machenIch sollte heute bei der sportphysio einbeinige squats machen. War schon ein wenig peinlich. Bring kaum eine schöne zam..
... ein Gärtner im Krieg.??? Garten im Krieger? Sorry, steh auf der Leitung.
AusredeNicht ohne, ich tu mir da voll schwer mit meinem Körperbau, hab relativ lange Haxn bzw. Oberschenkel, da wird’s biomechanisch schwierig …
Das werd ich nie machen müssen. Musst ich damals ja auch nicht das hier is ja nur zweite physio die ich mir geholt hab, weil ich sportinput wollte hahahaJa, ja, die klassischen funktionellen Übungen - wenn man die das erste mal macht zappelt das Knie gern in aller Richtungen, und die Hüfte vergisst was horizontal bedeudet. Ich glaub ich hab hier eh schon von der Abschlußübung nach meiner Meniskus-OP berichtet, bevor ich von der Physio wieder in die freie Wildbahn entlassen wurde: einbeiniger Weitsprung mit verbundenen Augen, vielleicht darfst du das auch bald machen
Aha! Weiß nicht recht, ob die alten Römer die Experten für Frieden waren?... ein Gärtner im Krieg.
Alternativ - si vis pacem para bellum
(Wer Frieden will, muss sich für den Krieg rüsten)
Hab Unfug geschrieben und wieder gelöscht
Jz sagHab Unfug geschrieben und wieder gelöscht
Ich find das super dass du nicht einfach nur deinen Stiefel runtertrainierst, sonder auch ein bissl nach links und rechts schaust - viel spaß dabei.Das werd ich nie machen müssen. Musst ich damals ja auch nicht das hier is ja nur zweite physio die ich mir geholt hab, weil ich sportinput wollte hahaha