Der Fitnessthread

Ich hab seit Sonntag nicht mehr geschlafen, permanenter Druck im Kopf, mein Hals, Mund und Zunge brennen wie blöd vom permanenten Mundatmen (Horror pur), bin verschleimt, blute aus dem einen Nasenloch wie ein abgestochenes Viech und gestern a no Fieber. Mit den AB geht es heute etwas besser, blutet jetzt auch nicht mehr so. Aber die Nase ist so wund von den Schienen und das Sekret kann so ned abfließen weil in meinen Mininasenlöchern ka Platz mehr is mit dem Zeug drin. :traurig:
:trost: :trost: :trost: :trost: :oops: :trost: :trost: :trost: :trost: :oops: :oops: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Mann ist niemals zu alt …
… sich lächerlich zu machen 🤣
Sorry 🙈
mit lächerlich machen, hab ich eh kein Problem.... mir gehts um den Speed von der Musik... ob ich da rein finde... dann müsste ich ja auch Unmengen an Alkohol und sonstwas konsumieren... das wird in meinem Alter dann schon zur Herausforderung...
 
mit lächerlich machen, hab ich eh kein Problem.... mir gehts um den Speed von der Musik... ob ich da rein finde... dann müsste ich ja auch Unmengen an Alkohol und sonstwas konsumieren... das wird in meinem Alter dann schon zur Herausforderung...
Für uns müssten‘s einen mobilen „Verlangsamer“ als Ohrstöpsel erfinden, dauert halt des Set a bisserl länger dadurch 🤣
 
Dort glbts genug ü40 😌 genug eingesessene. Da bewegst di maximal a bissl langsamer. Und die drogen verträgt jeder besser als saufen 🙈
Einfach immer a volles Glasl/Becha in der Hand halten, muss aufpassen dass i nix verschütt, kann mi deshalb net so schnell bewegen 😉 no need for speed for speed
 
Zurück
Oben