Der Fitnessthread

Ich hab heute in der Sonne Gartenarbeit gemacht - ca 2h, danach Liegestütze aus einer Laune raus. War irgendwie in der Stimmung - und BUUUM! 30 auf einmal. Steigerung um +5, das heißt ich kann jetzt 60 am Tag machen *Freu*
 
kurze Frage an die Profis hier:
bringt es was vor dem Urlaub die Trainingseinheiten von 3x Por Woch auf 5x die Woche zu erhöhen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage an die Profis hier:
bringt es was vor dem Ulraub die Trainingseinheiten von 3x Por Woch auf 5x die Woche zu erhöhen ?
Ohne Profi zu sein: vor einer längeren Pause bewusst noch einmal Gas zu geben mach ich durchaus, die folgende Regeneration bügelt schon was aus. Extremes Übertreiben in die Übermüdung tut mir hingegen nicht gut, auch wenn nachher eine längere Pause kommt.
 
Hab gestern nach 10 Monaten wieder die Slackline montiert. Gestern hat’s mit dem drüber gehen nicht mehr geklappt, aber jetzt😀
 
Heute eine kleine Deadlifteinheit eingeschoben. Kurze Hosen sind nix gut beim Heben... Im letzten Satz hab ich die Scheiben nur auf einer Seite gesichert - die Cocktails von gestern zeigen wohl noch Wirkung 🤦🏼‍♀️😅
 
Zurück
Oben