Der Fitnessthread

kurze Frage an die Profis hier:
bringt es was vor dem Urlaub die Trainingseinheiten von 3x Por Woch auf 5x die Woche zu erhöhen ?
Kommt a bisserl drauf an warum und wie Du trainierst 🤔
Krafttraining ist ja eher langfristig angelegt und im Normalfall wirst in 2-3 Wochen kaum was verlieren. Beim Krafttraining ist ja die Regeneration die halbe Miete, die kann man auch nicht nachholen. Wenn Du schon 3x die Woche trainierst bliebe Dir ohnedies wie @Mitglied #558050 schon geschrieben hat zu splitten, das bringt kurzfristig eher nix. Würde Dir eher raten, Dich im Urlaub ein wenig in Schwung zu halten. Körpergewichtsübungen kann man überall machen oder Widerstandsbänder nehmen kaum Platz im Gepäck weg und gibt’s auch gute Übungen.
 
Endlich kann ich wieder trainieren.....Musste jetzt eine längere Pause machen weil ich immer müder wurde und gar keine Kraft mehr hatte. Hab ein Blutbild machen lassen und das Ergebnis war ein Vitamin B12 Mangel. Bin schwer beeindruckt von den Symptomen, das ist echt kein Spass! Hab injektionen bekommen und da ist es gleich besser geworden. Jedenfalls bin ich echt happy weil ich jetzt weiss was los war mit mir und ich jetzt wieder Sporteln kann...:hurra::hurra:
 
Endlich kann ich wieder trainierten.....Musste jetzt eine längere Pause machen weil ich immer müder wurde und gar keine Kraft mehr hatte. Hab ein Blutbild machen lassen und das Ergebnis war ein Vitamin B12 Mangel. Bin schwer beeindruckt von den Symptomen, das ist echt kein Spass! Hab injektionen bekommen und da ist es gleich besser geworden. Jedenfalls bin ich echt happy weil ich jetzt weiss was los war mit mir und ich jetzt wieder Sporteln kann...:hurra::hurra:


Bist du Vegetarier oder wurdest du im MagenDarmtrakt operiert?
Woher kommt der Mangel?
 
Ich ernähre mich zum grössten Teil Vegan esse aber Fisch weil ich leidenschaftlicher Angler bin. Deshalb hab ich mir gedacht da wird es keine Probleme geben....wie es aussieht hab ich mich schwer getäuscht!
 
Heute eine kleine Deadlifteinheit eingeschoben. Kurze Hosen sind nix gut beim Heben... Im letzten Satz hab ich die Scheiben nur auf einer Seite gesichert - die Cocktails von gestern zeigen wohl noch Wirkung 🤦🏼‍♀️😅
Schienbeine blau oder zerkratzt? Wenigstens hast ohne Verschlüsse a Kontrolle g‘habt obst grad hebst 🤭
 
Schienbeine blau oder zerkratzt? Wenigstens hast ohne Verschlüsse a Kontrolle g‘habt obst grad hebst 🤭
Schienbein war gar ned das Problem aber die Beine waren noch vom Sonnenöl ölig und da ich die Stange immer sehr brav eng am Körper führe haben meine öligen Haxn und meine dicken Schenkel die Bewegung gebremst. Dadurch hab ich nicht so sauber gehoben wie sonst und heute Aua aber aus Schaden wird man klug 😁
Jo die Scheiben waren durchs absetzen nur minimal weggerutscht, scheine also gut gehoben zu haben 😂😂
 
Kommt a bisserl drauf an warum und wie Du trainierst 🤔
Krafttraining ist ja eher langfristig angelegt und im Normalfall wirst in 2-3 Wochen kaum was verlieren. Beim Krafttraining ist ja die Regeneration die halbe Miete, die kann man auch nicht nachholen. Wenn Du schon 3x die Woche trainierst bliebe Dir ohnedies wie @Mitglied #558050 schon geschrieben hat zu splitten, das bringt kurzfristig eher nix. Würde Dir eher raten, Dich im Urlaub ein wenig in Schwung zu halten. Körpergewichtsübungen kann man überall machen oder Widerstandsbänder nehmen kaum Platz im Gepäck weg und gibt’s auch gute Übungen.
zöd im Urli des mea vegln a ? 🤔
 
Zurück
Oben