- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Heute das erste mal wieder Backsquats gemacht. Nur 50% Gewicht aber dafür langsam mit Pause unten. Gingen gut, Technik noch so sauber wie davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub sogar, ohne fanatiker zu sein, ich der einzige der momentan Schreiber hier der auch ein bisschen Laufen kannstimmt, die Ausdauerfanatiker sind in der Unterzahl
Ich laufe auch VereinsmäßigIch glaub sogar, ohne fanatiker zu sein, ich der einzige der momentan Schreiber hier der auch ein bisschen Laufen kann
Nein nein. @Mitglied #307733 kann das auch ganz gut.Ich glaub sogar, ohne fanatiker zu sein, ich der einzige der momentan Schreiber hier der auch ein bisschen Laufen kann
laufen würd ich gerne lernen... glaubst du ist es besser am Laufband oder im Freien anzufangen ??Ich laufe auch Vereinsmäßig
ich persönlich würde im Freien empfehlen, ist aber sicher Geschmacksachelaufen würd ich gerne lernen... glaubst du ist es besser am Laufband oder im Freien anzufangen ??
Davon bin ich meilenweit entfernt, genauso wie ich das was unsere Kraftsportler hier bringen nicht drauf hab. Für mich persönlich ist Fitness ein Mix aus Kraft, Kondition, Gelenkigkeit und Koordination/ Geschicklichkeit - was es halt so an körperlichen gibt, und das versuchen ich zu leben und zu pflegen. Noch schaffe ich die einzelnen Limits des Aufnahmetests(Screenshot), noch bekomme ich die Fingerspitzen bei gestreckten Beinen auf den Boden, noch bringe ich die Fingerspitzen hinter dem Rücken zusammen (ein Arm oben, einer unten), Slackline hat letztes Wochenende auch so leidlich funktioniert (simples drübergehen, keine Kunststücke).Ich laufe auch Vereinsmäßig
Am Waldboden, den gibts am Laufband nicht.laufen würd ich gerne lernen... glaubst du ist es besser am Laufband oder im Freien anzufangen ??
laufen würd ich gerne lernen... glaubst du ist es besser am Laufband oder im Freien anzufangen ??
Gscheites Schuhwerk beim Laufen nicht vergessen (je nach Untergrund). Ein guter Laufschuh ist nicht billig aber wenn du wirklich regelmäßig laufen willst solltest da nicht sparen.Am Waldboden, den gibts am Laufband nicht.
Und die richtige Technik ist wichtig, grad wenn ma etwas älter anfängt, damit man die Gelenke schont. Vielleicht in einen Coach investieren? Persönlich würde ich das Laufen draußen vorziehen, kommt ein bisschen drauf an, ob Deine Wohnumgebung dazu einlädt. Wenn Du für das Laufen extra rumfahren musst, gibt’s halt eine weitere Hürde fürs Dranbleibenlaufen würd ich gerne lernen... glaubst du ist es besser am Laufband oder im Freien anzufangen ??
Ich weiß ja nicht wohin du mit diesem Test möchtest, aber die Vereine die ich kenne, verlangen sowas nicht. Nicht mal meiner, welcher mehrere Landes-, Staats-, und Europameister in Laufen und Triathlon stellt.Davon bin ich meilenweit entfernt, genauso wie ich das was unsere Kraftsportler hier bringen nicht drauf hab. Für mich persönlich ist Fitness ein Mix aus Kraft, Kondition, Gelenkigkeit und Koordination/ Geschicklichkeit - was es halt so an körperlichen gibt, und das versuchen ich zu leben und zu pflegen. Noch schaffe ich die einzelnen Limits des Aufnahmetests(Screenshot), noch bekomme ich die Fingerspitzen bei gestreckten Beinen auf den Boden, noch bringe ich die Fingerspitzen hinter dem Rücken zusammen (ein Arm oben, einer unten), Slackline hat letztes Wochenende auch so leidlich funktioniert (simples drübergehen, keine Kunststücke).
Mal sehen was von dem bei meinem 60er noch klappt, die Zeit beim Laufen sehr wahrscheinlich nicht mehr.
mag ich zb gar nicht. Laufe nur Asphalt und manchmal Schotter. Bzw Barfuß am Fußballplatz paar km zum auslaufenAm Waldboden, den gibts am Laufband nicht.
Klingt nach einem Aufnahmetest so Richtung Militäreinheit wegen der Meilen Amerikanische?Ich weiß ja nicht wohin du mit diesem Test möchtest, aber die Vereine die ich kenne, verlangen sowas nicht. Nicht mal meiner, welcher mehrere Landes-, Staats-, und Europameister in Laufen und Triathlon stellt.
Aufnahmetest Navy Seals, dort kann ich aber ohnedies nicht hin weil ich um 25 Jahre zu alt dafür bin und kein US-Bürger bin. Für mich ist der Test einfach eine Standortbestimmung und eben ein guter Mix aus Kraft und Kondition.Klingt nach einem Aufnahmetest so Richtung Militäreinheit wegen der Meilen Amerikanische?
Der @Mitglied #587185 ist glaub ich weder Jungspund noch Leichtgewicht, aus meiner Sicht ein unnötiges Risiko da am Asphalt mit dem Laufen zu Beginnen, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.mag ich zb gar nicht. Laufe nur Asphalt und manchmal Schotter. Bzw Barfuß am Fußballplatz paar km zum auslaufen
Einspruch. Ich laufe mehr als genug am Tennisplatz.ich der einzige der momentan Schreiber hier der auch ein bisschen Laufen kann
Hab ich damals gemacht, ja.Machst Kraftdreikampf?