G
Gast
(Gelöschter Account)
IntervallschreiberEinspruch. Ich laufe mehr als genug am Tennisplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IntervallschreiberEinspruch. Ich laufe mehr als genug am Tennisplatz.
40 min ist eh ned schlecht... ich hab mit 20min angefangen und bin dann fertig in die Umkleide...Gestern hab ich, für mich, unglaubliche 40 Minuten auf dem Ergometer geschafft Zum ersten Mal seit, keine Ahnung wie viel Jahren Erfreulicherweise ist der Muskelkater nur spürbar wenn ich gehe
Aber vermutlich nicht mit nur 50 Watt Aber irgendwo muss ich anfangen40 min ist eh ned schlecht... ich hab mit 20min angefangen und bin dann fertig in die Umkleide...
Watt hab ich nicht... aber die Stufe war eher auf Bergab eingestellt damals... ich bin die Stiegen vom Keller in meine Wohnung schon nimmer ohne Atemnot rauf gekommen...Aber vermutlich nicht mit nur 50 Watt Aber irgendwo muss ich anfangen
Schlag ein, eine Treppenflucht geht, eine zweite wird kritischWatt hab ich nicht... aber die Stufe war eher auf Bergab eingestellt damals... ich bin die Stiegen vom Keller in meine Wohnung schon nimmer ohne Atemnot rauf gekommen...
das ist dann das schöne wenn das ganz einfach geht... freu mich noch jedes mal wenn ich mit der Wäsche die Stiegen rauf komme und ma gar nix mehr dabei denke...Schlag ein, eine Treppenflucht geht, eine zweite wird kritisch
Ich freue mich schon draufdas ist dann das schöne wenn das ganz einfach geht... freu mich noch jedes mal wenn ich mit der Wäsche die Stiegen rauf komme und ma gar nix mehr dabei denke...
Gestern hab ich, für mich, unglaubliche 40 Minuten auf dem Ergometer geschafft Zum ersten Mal seit, keine Ahnung wie viel Jahren Erfreulicherweise ist der Muskelkater nur spürbar wenn ich gehe
Was sieht man am ersten Bild? Ich erkenn nix
Hattest du denn corona ?Mir gefällt das Blau seines Leiberls
OT: ich war gestern 30 min laufen. Bin quasi im Wiederaufbau… langsam… step by step
Nur falls es wen interessiert
Blaue Flecken von der Hochzeitsnacht
Zarte Schwielen an den HändenWas sieht man am ersten Bild? Ich erkenn nix
MoiZarte Schwielen an den Händen
Ich seh goa nixZarte Schwielen an den Händen
Heast ich spürs schon
Bissl abhärten, MoidlHeast ich spürs schon