Der Fitnessthread

Hattest du denn corona ?
Wenn ja, wie geht es denn nun dir mit dem Sport ?
Vergiss die Meldung habe weitergelesen warum :)

Hatte ich. 2x.
Genauso Kacke.
Ich starte bei Null. ;)
Ich wollte mal wieder leicht anfangen. Hat’s mich danach gleich nochmal zusammengeprackt.
Ich bin aber vl was meinen Körper angeht, übersensibel. Ich achte seeeehr darauf, dass ich ihn nicht knechte… lieber 3 Wochen länger Ruh geben (oder die Zeit, die es halt braucht) als knechten… oder meinem Körper befehlen, dass er zu funktionieren hat. Geht gar ned…
 
Hatte ich. 2x.
Genauso Kacke.
Ich starte bei Null. ;)
Ich wollte mal wieder leicht anfangen. Hat’s mich danach gleich nochmal zusammengeprackt.
Ich bin aber vl was meinen Körper angeht, übersensibel. Ich achte seeeehr darauf, dass ich ihn nicht knechte… lieber 3 Wochen länger Ruh geben (oder die Zeit, die es halt braucht) als knechten… oder meinem Körper befehlen, dass er zu funktionieren hat. Geht gar ned…
Danke für die Info
Also man fängt von null an ist auch nicht berauschend aber du sagst es richtig man geduldig sein
 
Hatte ich. 2x.
Genauso Kacke.
Ich starte bei Null. ;)
Ich wollte mal wieder leicht anfangen. Hat’s mich danach gleich nochmal zusammengeprackt.
Ich bin aber vl was meinen Körper angeht, übersensibel. Ich achte seeeehr darauf, dass ich ihn nicht knechte… lieber 3 Wochen länger Ruh geben (oder die Zeit, die es halt braucht) als knechten… oder meinem Körper befehlen, dass er zu funktionieren hat. Geht gar ned…
Da bin ich a bissl anders 😆
 
Nach corona ist bei vielen lange keine Training mehr möglich man spricht da von Monaten

Ok… Monate kommt mir jetzt lang vor…

Bei mir war’s wie gesagt schon so, dass ich Monate danach einfach nicht reinfand.
Also da war eher die fehlende Routine (die Gewohnheit) dann das große Problem… ;)

Wennst ordentlich krank bist, bist nachher immer Matsch… egal welche Krankheit.
 
Zurück
Oben