- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Drum nehm ich keine Zughilfen Na Spaß ich find wie du ja weißt nur keine passenden für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum nehm ich keine Zughilfen Na Spaß ich find wie du ja weißt nur keine passenden für mich.
Ich finds halt eklig. Ich will auch keine hornhaut an den füssen oder sonst wo.Bissl abhärten, Moidl
Ich weissDrum nehm ich keine Zughilfen Na Spaß ich find wie du ja weißt nur keine passenden für mich.
Vielleicht kommen die Schwielen auch von deiner Raserei mit dem Auto!
Hattest du denn corona ?
Wenn ja, wie geht es denn nun dir mit dem Sport ?
Vergiss die Meldung habe weitergelesen warum
Danke für die InfoHatte ich. 2x.
Genauso Kacke.
Ich starte bei Null.
Ich wollte mal wieder leicht anfangen. Hat’s mich danach gleich nochmal zusammengeprackt.
Ich bin aber vl was meinen Körper angeht, übersensibel. Ich achte seeeehr darauf, dass ich ihn nicht knechte… lieber 3 Wochen länger Ruh geben (oder die Zeit, die es halt braucht) als knechten… oder meinem Körper befehlen, dass er zu funktionieren hat. Geht gar ned…
Danke für die Info
Also man fängt von null an ist auch nicht berauschend aber du sagst es richtig man geduldig sein
Das klingt nun schon sehr positiv, denn man hört ja vieles, aber sicher jeder reagiert auch anders daraufIch hab schon so oft von null a gegangen… da sind die ein zwei Mal a scho Wurscht… kommt eh wieder. Und oft dann schneller als man denkt
Das klingt nun schon sehr positiv, denn man hört ja vieles, aber sicher jeder reagiert auch anders darauf
Nach corona ist bei vielen lange keine Training mehr möglich man spricht da von MonatenWas hört man denn?
Woher willst du wissen, dass ich rase?Vielleicht kommen die Schwielen auch von deiner Raserei mit dem Auto!
Da bin ich a bissl andersHatte ich. 2x.
Genauso Kacke.
Ich starte bei Null.
Ich wollte mal wieder leicht anfangen. Hat’s mich danach gleich nochmal zusammengeprackt.
Ich bin aber vl was meinen Körper angeht, übersensibel. Ich achte seeeehr darauf, dass ich ihn nicht knechte… lieber 3 Wochen länger Ruh geben (oder die Zeit, die es halt braucht) als knechten… oder meinem Körper befehlen, dass er zu funktionieren hat. Geht gar ned…
Ich hatte immer Probleme mit dem BMW nicht zu rasen. Meine Frau ist froh, dass wir die Karre nicht mehr haben .Woher willst du wissen, dass ich rase?
Nach corona ist bei vielen lange keine Training mehr möglich man spricht da von Monaten
Da bin ich a bissl anders
SowiesoJeder wie er mag
Ich fahr immer aggressivIch hatte immer Probleme mit dem BMW nicht zu rasen. Meine Frau ist froh, dass wir die Karre nicht mehr haben .
Findet sich sicher irgendeiner, der das als Fetisch hatZarte Schwielen an den Händen