Das war wegen des Humors wegens so genannt.
Tatsächlich meine ich eher, dass das das einzige Produkt ist, welches ich im ganzen so zu mir nehme und ich drum gleich seh, ah ja des hat jetzt fix so und soviele Kalorien. Bei allem anderem weiss ich das nicht so genau. Ich weiss wieviel Kalorien zb der Halbrahm für die Sauce hat, aber ich ess ja nur ne Portion davon. Den Rest essen die anderen. Bei meinem Mittagslunch.. zB. drei Scheiben Salami, eine Essiggurke, ne Tomate, ein bisschen Käse, eine variationsreiche Scheibe Brot mit bisschen Mayo drin.. hmm bei keinem Produkt könnte ich die genau kalorienanzahl festmachen. Also sinnlos, finde ich. Bei Frühstück das selbe (wenn ich denn überhaupt eins esse)
Ja aber auch hier, ich weiss ja nicht wieviel genau ich vom Gericht esse und Essen abwägen bevor ich es mir auf den Teller hau? Ne das käme mir schon fast wahnhaft vor
Ich will ja nur 4kg runter und es halten. Ich will nicht in der Bikiniklasse im Bodybuilding antreten
Ich machs halt so, von allem weniger als normal (also die Brotscheiben sind zB deutlich dünner geschnitten, als wenn ich mir da keine Gedanken mache). Ganz grobe Sachen lasse ich halt ganz weg wie Rösti oder Älplermaccaroni. Salatdressing mit weniger Öl als gewöhnlich, die Portionem generell kleiner und Nuddeln und Kartoffel nur gaanz wenig. Dazu kein Naschen dazwischen... Also damit sollts klappen. Wie gesagt, nach gut zwei Wochen sehe ich die ersten Resultate. Mein Bauch ist schonmal wieder nahe so, wie ich ihn will
nur auf der Waage kaum ein Unterschied. Aber ich seh auch meine Muskeln gedeihen.
Ich mache dazu halt wirklich auch jeden Tag so mein 15-40min Training.
Ich esse überhaupt nie gleich. Auch das Frühstück kann recht variieren... wie gesagt, ich versuchs jetzt so. Ich erzähl dann wies in nem Monat aussieht