- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Ich kann ehrlich sagen, ich versteh auch nur ein DrittelLieber @Mitglied #405326 , wenn du heute schon beim googeln bist, ich hätte noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann ehrlich sagen, ich versteh auch nur ein DrittelLieber @Mitglied #405326 , wenn du heute schon beim googeln bist, ich hätte noch was
Ich glaub manches davon lässt sich gar nicht wirklich übersetzenLieber @Mitglied #405326 , wenn du heute schon beim googeln bist, ich hätte noch was
Arbeitest du als translator für Google? Aber danke, so hab ich einmal eine VorstellungIch glaub manches davon lässt sich gar nicht wirklich übersetzen
DUs = Double unders (Seilspringen mit Doppelsprung??? Keine Ahnung )
Overhead Squats = Überkopfkniebeugen
Dumbbell snatches = kurzhantelreißen??
T2B = toes to bar (kenne keine Übersetzung)
T2R = toes to rings (kenne auch keine Übersetzung)
Naja, ein paar Begriffe auf Deutsch wissen schadet nicht, wenn man selbst coacht. Aber es gibt einfach nicht für alles eine ÜbersetzungArbeitest du als translator für Google? Aber danke, so hab ich einmal eine Vorstellung
es gibt eh alternativen !!Leider mit de unehrlichsten Hersteller und Produzenten, ala Nestle und co…
ich wünsch euch beiden einen milden verlauf !!Nein. Aber da meine Frau das nachweislich hat, wird es so sein, so wir es mir geht ;-).
Trainiere nicht mit Kettlebell, aber Turkish Getup würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich eine hätte. Und der Kettlebell swing ist auch eine Übung, die Du mit keinem anderen Gerät machen kannst…So ihr Lieben,
Ich fang grad mal mit kettlebell an. Fokus liegt Derzeit qam rumpf
Ja, ich weiß es gibt google, aber ich mag euch mehr als die Suchmaschine
gebt mir doch mal eure lieblingsübungen mit dem zeug
Daunk eich recht narrisch
Ja eh, aber die meisten hauen sich halt dann doch Suchard und Co eine …es gibt eh alternativen !!
Zotter zb
MerciTrainiere nicht mit Kettlebell, aber Turkish Getup würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich eine hätte. Und der Kettlebell swing ist auch eine Übung, die Du mit keinem anderen Gerät machen kannst…
Diese Crossfitter*innen sind halt schon wieder ein eigenes VölkchenIch kann ehrlich sagen, ich versteh auch nur ein Drittel
Gerne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab Laufschuhe mit denen bin ich 2020/21 ein paar 100 km gelaufen. Dieses Jahr hab ich sie fürs Spazierengehen angezogen, nach den ersten paar Metern hat’s schon an der großen Zehe gedrückt, ich verwende sie bis auf weiteres nicht mehr - keine Ahnung wie’s das gibt, schwanger bin ich jedenfalls nicht, ich war schon knapp dran einen Thread dazu zu eröffnen.Mein heutiges Lauftraining:
Nachdem ich gestern meine 1. Laufeinheit seit über 6. Jahren absolviert habe und ich mich danach und auch heute früh sehr gut gefühlt habe, habe ich gleich nachgelegt.
Laufanteil wurde mit 3min beibehalten, aber das Gehen auf 2min reduziert - nach 42min waren die 5km durch.
Mein Herz-Kreislaufsystem ist ja durchs Schwimmen schon gut trainiert und würde sicher längeres durchgängiges Laufen zulassen, aber ich möchte meiner Muskulatur, den Gelenken, Sehnen und Bänder die Möglichkeit geben sich an die neue Belastung zu gewöhnen.
Irgendwie passte heute der linke Laufschuh nicht 100-prozentig und ich habe mir eine Blase an der linken kleinen Zehe zugezogen.
Beim Schwimmen muss man sich mit so kleinen Verletzungen nicht herumärgern !
Ich hatte heute sehr dünne Socken an - keine Ahnung ob das der Grund war !Ich hab Laufschuhe mit denen bin ich 2020/21 ein paar 100 km gelaufen. Dieses Jahr hab ich sie fürs Spazierengehen angezogen, nach den ersten paar Metern hat’s schon an der großen Zehe gedrückt, ich verwende sie bis auf weiteres nicht mehr - keine Ahnung wie’s das gibt, schwanger bin ich jedenfalls nicht, ich war schon knapp dran einen Thread dazu zu eröffnen.
Toll! Mit so niedrigem Puls kann ich nicht schwimmen, zumindest nicht Kraulen. Wie schaffst du es bei so niedrigem Puls außer Atem zu kommen? Zuletzt hast du doch geschrieben dass du nur ein bis zwei Längen am Stück schwimmst - der Maximalpuls wird doch nicht der Auslöser sein dass du dich erschöpft fühlst und Pause brauchst?War heute etwas übermütig und hab zu meiner morgendlichen Laufeinheit auch noch ein abendliches Schwimmtraining gemacht:
Wasserzeit: 01:10h
Schwimmzeit: 00:46h
80% waren 4er Zug mit Pullkick ohne Beinschlag.
- 1450m Kraul - Puls: Schnitt 117 / Max. 137
- 550m Brust - Puls: Schnitt 126 / Max. 138
20% waren 2er/3er Zug mit 6er Beinschlag.
Irgendwann kann ich Kraulschwimmen
Ich hab das Ganze noch nicht hinterfragt bzw. auf Plausibilität geprüft.Toll! Mit so niedrigem Puls kann ich nicht schwimmen, zumindest nicht Kraulen. Wie schaffst du es bei so niedrigem Puls außer Atem zu kommen? Zuletzt hast du doch geschrieben dass du nur ein bis zwei Längen am Stück schwimmst - der Maximalpuls wird doch nicht der Auslöser sein dass du dich erschöpft fühlst und Pause brauchst?
So, senile Bettflucht, also Zeit zu schreibenIch hab das Ganze noch nicht hinterfragt bzw. auf Plausibilität geprüft.
Du hast aber recht - ich muss mir das genauer anschauen und die Werte überprüfen !
- Puls wird optisch gemessen (Polar Grit X) - keine Ahnung wie genau das im Wasser wirklich stimmt.
- 35% der Aufzeichnungszeit ist keine Schwimmzeit - dies protokolliert die Uhr aber als Ruhezeit und sollte daher nicht Teil der Mittelwertbildung sein
- bei allen meinen Trainingseinheiten (Schwimmen) war der Pulsschnitt irgendwo zwischen 113 und 128.
- hab keine Ahnung wie derzeit mein max. Puls oder mein Schwellenpuls ist
- Ich fühl mich nicht wirklich erschöpft nach 2 Längen am Stück, sondern eher "unterbelüftet" und vom Atemreflex bedroht