G
Gast
(Gelöschter Account)
Da das Badewetter heute ausgelassen hat ist es das Studio geworden- war gut geheizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat bei mir leider nie funktioniertFrüher musst ich nur dran denken abzunehmen und ich nahm ab
Da bin ich voll bei ihnen:Ja phu, noch mehr weglassen...bzw. machen... es ist ja jetzt schon schwer so aufs Essen zu schauen. Ich vermisse langsam meine Nuddeln, Kartoffeln, mein Reis, mein Brot..
#8: Man muß eine Ernärhungsform finden die einem "Spaß macht" - denn es funktioniert nur, was man konstant machen kann
Ich finde du rampst ganz schön flott nach oben. Viel Spaß und höre weiterhin gut auf dich.Beim nächsten Mal werde ich durchlaufen (probieren). Die Streckenlänge werde ich vorerst nicht steigern, damit sich Muskulatur, Gelenke, Sehnen und Bänder langsam an die neue Belastung gewöhnen können.
Zu jedem der 5 Punkte fällt einem ein passendes Gschichtl ein, sodass man zustimmend Nicken muß (auch gestern wieder entsprechendes gesehen) - ich finde auch das hat was.Weil ich‘s echt gut finde, teil ich‘s mit Euch:
Willkommen, Christian, zum Dranbleiber-Donnerstag. Ich schicke Dir jeden Donnerstag einen inspirierenden Gedanken!
5 goldene Trainings-Regeln, um nackt gut auszusehen
Viele Zeitschriften und Ratgeber verdienen viel Geld daran, Fitness möglichst kompliziert darzustellen. Wer soll bei hunderten Übungen und komplizierten Trainingsplänen noch den Überblick behalten?
Ich mag den Gedanken, dass nackt gut aussehen einfach ist. Hier sind 5 Regeln, mit denen Du im Training garantiert gut fährst:
Bevor Du die Trainingshierarchie umgesetzt hast, kannst Du Dir die meisten Detailfragen sparen.
- Jedes Training ist besser als kein Training.
- Krafttraining kommt vor Ausdauertraining.
- Grundübungen kommen vor Isolationsübungen.
- Freie Gewichte kommen vor Maschinen.
- Intensives Kardiotraining geht vor.
Sportliche Grüße
Dein Mark
Bei Punkt 5 ist offensichtlich gemeint intensives Kardio geht vor gegenüber stundenlangem herumnudeln am Ergometer/Laufband. Diese low intensity Kardioeinheiten sind für Leute wichtig die wirklich viel Ausdauertraining machen, sonst ist das ZeitverschwendungWie passen Punkt 2 und 5 zusammen? Krafttraining vor Ausdauertraining aber Kardio geht vor? Ausdauertraining ist doch Kardio?
Ah ok, klingt einleuchtend. Mich hats irgendwie irritiertBei Punkt 5 ist offensichtlich gemeint intensives Kardio geht vor gegenüber stundenlangem herumnudeln am Ergometer/Laufband. Diese low intensity Kardioeinheiten sind für Leute wichtig die wirklich viel Ausdauertraining machen, sonst ist das Zeitverschwendung
Zu flott ? Findest du ?Ich finde du rampst ganz schön flott nach oben. Viel Spaß und höre weiterhin gut auf dich.
Ich hab im Juni rund 2,5kg abgenommen:Weniger gegessen. Zwei mal am Tag: Am Morgen/Mittag etwas kleines wie zB Proteinbrot mit Hüttenkäse oder ein Ei oder ein Yoghurt dazu nen Kaffe leicht gesüsst und gegen Abend Fleisch mit Salat oder Gemüse. Ich glaub, mein Problem ist das Bier/ der Wein
Ansonsten bisschen Homesport gemacht (Po und Bauch).
Ich will nicht so viel abnehmen. Nur so 4-5kg im Ganzen. Aber eben, das ist zäher als gedacht.
Da ist gemeint wenn Cardio, dann intensiv Einheiten, statt ewiglangeWie passen Punkt 2 und 5 zusammen? Krafttraining vor Ausdauertraining aber Kardio geht vor? Ausdauertraining ist doch Kardio?
Du kennst dich besser als ich dich kenne .Zu flott ? Findest du ?
Ich fühl mich während & nach dem Training gut und auch am Morgen danach tut nix weh.
Wenn ich am nächsten Tag noch Müdigkeit vom letzten Training spüre, dann wir pausiert.
Dann auf aufWenn ich hier so mitlese, bekomme ich richtig Lust auf Sport
Ja, die Artikel und Podcasts von ihm sind wirklich gut, vorallem weil er ein Talent hat komplexe Dinge einfach und nachvollziehbar zu erklären und sehr viel Wert auf das mentale Training legt. Hab ich mir einiges meines Basiswissens bei ihm aneignen dürfenZu jedem der 5 Punkte fällt einem ein passendes Gschichtl ein, sodass man zustimmend Nicken muß (auch gestern wieder entsprechendes gesehen) - ich finde auch das hat was.
Ist voll in Ordnung, sei stolz drauf!Mäh, abnehmen ist ein Scheiss... hätt nicht gedacht, dass des so harzig ist. In einem Monat habe ich grad mal 1kg geschafft
Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hatIst voll in Ordnung, sei stolz drauf!
Du bist ja nicht übergewichtig, nur in dem Fall gibt es den Effekt, dass am Anfang die Kilos extrem purzeln…
Leider purzeln sie bei Übergewicht wirklich nur am Anfang und dann nimmer obwohl man immer noch zuviel hat