D
Gast
(Gelöschter Account)
Ungefähr.mit der selben Figur wie jetzt auf deinen Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungefähr.mit der selben Figur wie jetzt auf deinen Fotos
Ungefähr.
Man kann auch „dünn“ sein und einen zu hohen KFA haben.Sind wir dann nicht so gut wie alle fett
damit kann man sicher ein großes Geschäft machen, wenn man es nur richtig vermarktet ^^Skinnyfat wär mir egal
Womit willst bei Skinnyfat a großes Geschäft machen?damit kann man sicher ein großes Geschäft machen, wenn man es nur richtig vermarktet ^^
Und irgendwann schlägt das Lebensalter noch brutaler zu. Ich vertraue diesen Messungen zwar nicht auf Punkt und Beistrich, aber das was die Alterstabellen so prophezeien scheine ich ein zu halten- er klettert.Nein, dafür ist mein BMI viel zu hoch und das liegt leider nicht allein an den Muskeln. Mind. 8kg sollten schon noch runter aber es ist zach und mit jedem Lebensjahr wirds immer schwerer.
Du machst 4 verschiedene Sportarten (Schwimmen, Rad, Laufen, Krafttraining) wenn ich alles richtig verstanden habe d.h. du kommst eh nur schwer in die Lage an zwei Tagen hintereinander die selbe Sportart machen zu müssen.Du kennst dich besser als ich dich kenne .
Ich, für mich, hänge den Umfang beim Laufen nicht an der Müdigkeit auf, das wäre mir in km zuviel. Ich hab einfach die chronische Vorsicht in mir, nix am Bewegungsapparat ein zu fangen. Ich laufe grundsätzlich nicht an zwei Tagen hintereinander aus diesem Grund. Ein typischer Läufer belächelt natürlich solch einen Zugang, für mich ist er jedenfalls richtig, da muss jeder seinen Weg gehen.
Über Mittelwerbildung hast natürlich recht. Ich Gewichte je nach Jahreszeit und sonstiger Lust und Laune immer wieder anders, wobei der Fokus schon beim Schwimmen ist, mach da kein kontinuierliches „Ringelspiel“ der 4 Sportarten.Du machst 4 verschiedene Sportarten (Schwimmen, Rad, Laufen, Krafttraining) wenn ich alles richtig verstanden habe d.h. du kommst eh nur schwer in die Lage an zwei Tagen hintereinander die selbe Sportart machen zu müssen.
Ich kann kaum Schwimmen und meine guten Laufjahre sind auch schon mehr als 15 Jahre her ... ich find du hast es hier viel leichter !
Wieder am Ergometer gesessen? Spekulierst du bei dem Wetter nicht damit ein bisschen realen Fahrtwind zuzulassen?1h 30km... die letzten 20min hab ich mir gespart.. ist doch etwas zu warm im Moment...
da steht ein Ventilator, den hab ich eingeschalten....Wieder am Ergometer gesessen? Spekulierst du bei dem Wetter nicht damit ein bisschen realen Fahrtwind zuzulassen?
Innerhalb einer Woche zum zweiten Mal?Reps und/oder Gewicht wieder gesteigert.
Yas!Innerhalb einer Woche zum zweiten Mal?
Schaut so aus als würde es inzwischen zu dem passen was du vom Laufen berichtet hast. Du könntest probieren ein paar mal im Wechsel 50m mit dem Brett zwischen den Beinen kraulen / nur Beintempo mit Händen am Brett. Zumindest bei mir war’s bisher so dass die Pulsmessung im Wasser bei ruhig gehaltener Hand deutlich zuverlässiger ist, was ja auch logisch ist. Nachher die Pulswerte vergleichen, am Ergebnis lässt sich schon erkennen was man glauben kann.Offensichtlich nähern sich die angezeigten Pulswerte der Realität, wenn man das Band ordentlich zu zieht - so wirklich hab ich es nicht checken können.