G
Gast
(Gelöschter Account)
Meines ist ausgefallen, zuviel los im Freibad heute Vormittag, morgen früh der nächste Versuch.Mein heutiges Schwimmtraining:
- 1400m Kraul
- 400m Brust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines ist ausgefallen, zuviel los im Freibad heute Vormittag, morgen früh der nächste Versuch.Mein heutiges Schwimmtraining:
- 1400m Kraul
- 400m Brust
Freibad funktioniert bei mir gar nicht ... da sind zu viele Leute die einfach baden wollen und beim Schwimmen einfach nur stören.Meines ist ausgefallen, zuviel los im Freibad heute Vormittag, morgen früh der nächste Versuch.
Tja, der Garten im Burgenland, kombiniert mit der guten Beziehung zum Bademeister, der mich vor dem offiziellen Öffnen rein lässt, hat schon wasFreibad funktioniert bei mir gar nicht ... da sind zu viele Leute die einfach baden wollen und beim Schwimmen einfach nur stören.
Ohne Vitamin B geht echt nix in diesem LandTja, der Garten im Burgenland, kombiniert mit der guten Beziehung zum Bademeister, der mich vor dem offiziellen Öffnen rein lässt, hat schon was
Ich werde deinen Ratschlägen folgen und es ausprobieren ...Schaut so aus als würde es inzwischen zu dem passen was du vom Laufen berichtet hast. Du könntest probieren ein paar mal im Wechsel 50m mit dem Brett zwischen den Beinen kraulen / nur Beintempo mit Händen am Brett. Zumindest bei mir war’s bisher so dass die Pulsmessung im Wasser bei ruhig gehaltener Hand deutlich zuverlässiger ist, was ja auch logisch ist. Nachher die Pulswerte vergleichen, am Ergebnis lässt sich schon erkennen was man glauben kann.
Ja, im schönen Burgenland geht noch einiges ;-)Tja, der Garten im Burgenland, kombiniert mit der guten Beziehung zum Bademeister, der mich vor dem offiziellen Öffnen rein lässt, hat schon was
Ich bin die letzten 6 Wochen bei reduziertem Training- ich hab nach 12 Jahren Pause wieder die Nähe zu meiner Frau gefunden. Ich hab einfach zuwenig schlaf momentanHab heute keine Lust zum Trainieren gehabt und daher wird der heutige Tag offiziell zum Regenerationstag erklärt.
Aber zum Schreiben reichts schon wieder, gut dass du wieder da bistIch gönne mir nach Corona jetzt noch Trainingspause.... Freue mich schon wenn es wieder los geht.
Gehts dir soweit wieder gut?Ich gönne mir nach Corona jetzt noch Trainingspause.... Freue mich schon wenn es wieder los geht.
Ich behaupte mal jaGehts dir soweit wieder gut?