- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Vielseitig? Inwiefern?SUP ist super
Habe seid ein paar Jahren eines, einfach nur genial und vielseitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielseitig? Inwiefern?SUP ist super
Habe seid ein paar Jahren eines, einfach nur genial und vielseitig.
Vielseitig? Inwiefern?
UhhhhDu kannst im Stehen, Knien, Sitzen paddeln oder ein Doppelpaddel und Kajaksitz kaufen und kajaken.
Runtergehen tut nix derzeit aber is mir im Moment egal, die Kraft soll wiederkommen. Bald knack ich die 100 beim Kreuzheben
Hab ich versucht fürs Knie, hat aber gefühlt nichts gebracht. Hab‘s dann wieder sein lassen.Mal eine Frage zu anderen Supplementen. Ich komme grad drauf ich nehme auch so ein Zeugs, allerdings nicht zur Leistungssteigerung, sondern als Hilfe für die Gelenke. Der Bewegungsapparat hat schon ohne Doping seine liebe Not mit meiner gnadenlosen Kondition zurecht zu kommen, also gibts Glycosamin und Chondroitin als Gelenksfutter. Meiner Kenntnis absolut harmlos mit „vielleicht- Wirkung“. Macht das auch wer von euch?
Zeig!Homegym ist endlich fertiggestellt
DankeSehr cool
Du Tier.bruh, heute morgen während dem aufwärmen schon traubenzucker holen müssen warum auch immer. Aber danach
Day1
DL 2x5 80kg
hip thrusts 1x8 140kg 1x7 145kg
Bulgarian SS 1x10 16kg pro seite
Schulterdrücken 2x6 1x5 20kg
Latzug 3x8 35kg
Plank 3x1:20min
Wie gehts deinen Einarmigen, Fortschritte oder nix Tier?Du Tier.
Pflanz mi nedDu Tier.
Mit dem rechten Arm bin ein Tier, mit dem linken ein Lulu.Wie gehts deinen Einarmigen, Fortschritte oder nix Tier?
Würde ich mir nie erlauben.Pflanz mi ned