- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
mein becken is stark. Passt soWürde ich mir nie erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein becken is stark. Passt soWürde ich mir nie erlauben.
Hast Du ein Pflanzbecken?mein becken is stark. Passt so
Ich vermute dein rechter Unterarm ist extrem schwer - wenn du rechts Pull ups machst stört das nicht, wenn du sie links machst musst du den rechten Unterarm aber mitheben. Warum du rechts so einen massiven Unterarm hast frag ich jetzt nichtMit dem rechten Arm bin ein Tier, mit dem linken ein Lulu.
Links geht nur mit Unterstützung…..und Progression ist da auch kaum vorhanden.
Hast Du ein Pflanzbecken?
Bin auch noch zu platt von Dreckscoronazu warm, zu müde, kein Training heute...
war das das erste mal, oder schon die 2te Erkrankung??Bin auch noch zu platt von Dreckscorona
okay... ähhh..... verstehe??BSS können sowas von scheißn gehn!
Bulgarian Split Squats. Eine der räudigsten Übungen.okay... ähhh..... verstehe??
Zughilfen und separat Griffkraft trainieren.Außerdem hab ich fast zu wenig Griffkraft für 70kg RDLs.
Muss ich jetzt eh.Zughilfen und separat Griffkraft trainieren.
Ich nehm an mit Kreide hast es schon probiert?Muss ich jetzt eh.
Im McFit gibts ka Kreide leider deshalb hasse ich es auch dort zu deadliftenIch nehm an mit Kreide hast es schon probiert?
Heute ist so ein Tag an dem ich recht froh bin dass mir open water schwimmen ein bisschen taugt - alles andere an Bewegung bei dem Wetter kann ich mir für mich auch nicht vorstellen, viel zu heiß und schwülzu warm, zu müde, kein Training heute...
Kann man ja mitnehmen. Hab immer mein Sackerl mit Flüssigkreide, Hantelsicherung, Gürtel und Zughilfen mitIm McFit gibts ka Kreide leider deshalb hasse ich es auch dort zu deadliften
Ich nur KajalKann man ja mitnehmen. Hab immer mein Sackerl mit Flüssigkreide, Hantelsicherung, Gürtel und Zughilfen mit
Naaa Flüssig is nix für mich. Ich mag nur echte Kreide die einem danach dann in jeder Ritze klebtKann man ja mitnehmen. Hab immer mein Sackerl mit Flüssigkreide, Hantelsicherung, Gürtel und Zughilfen mit