- Reaktionen
- 96.183
- Checks
- 79
In frontload für extra Quälerei?Das Problem is ja easy zu umgehen nimmst halt die Langhantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In frontload für extra Quälerei?Das Problem is ja easy zu umgehen nimmst halt die Langhantel
Gute IdeeIn frontload für extra Quälerei?
Warum du rechts so einen massiven Unterarm hast frag ich jetzt nicht
Nein die erste. War auch immer so stolz dass ich es nicht hatte.war das das erste mal, oder schon die 2te Erkrankung??
Ich nehme an, Du meinst mich - es liegt mir fern irgendjemandem etwas einzureden! Hab ja eh auch geschrieben, dass jede das für sich entscheiden darf …Zughilfen:
Ab 30kg pro Hand (Kurzhantel) oder 100kg+ (Langhantel), muß man schon gezielt auf Griffkraft trainieren um auch bei der 10ten Wiederholung noch eine komplett geschlossene Hand zu haben - und mir ist es nicht wert die Übung falsch auszuführen oder unsicher zu heben, nur damit ich keine Zughilfen verwenden muß.
Jeder wie er will, aber hört auf den anderen einzureden dass sie keine nehmen sollen.
Neuerdings hat man diesen tollen treppensteig automaten, habe schon alle Türme die dort angeboten werden erklommen. Burj kalifa in 1 stunde
Mein Gym hat sowas auch, wird aber kaum genutzt.Treppensteigautomat - megacool ! Wo gibts das ?
Bin kein Gymexperte ... wie heißt die Gymkette ?Mein Gym hat sowas auch, wird aber kaum genutzt.
Ist keine Kette, haben nur 2 Studios. Unser Gerät ist von Stairmaster, könntest mal schauen bei den Ketten, ob sie das gelistet haben.Bin kein Gymexperte ... wie heißt die Gymkette ?
Wir haben 5 und immer sind die besetzt hahahaIst keine Kette, haben nur 2 Studios. Unser Gerät ist von Stairmaster, könntest mal schauen bei den Ketten, ob sie das gelistet haben.
Unseres steht ziemlich versteckt, nicht im Cardiobereich also viele wissen denk ich gar nicht, dass wir den habenWir haben 5 und immer sind die besetzt hahaha
Versteh ich garnicht.
Bei uns stehen immer die girls drauf und erhoffen sich dadurch bestimmt einen big bootyUnseres steht ziemlich versteckt, nicht im Cardiobereich also viele wissen denk ich gar nicht, dass wir den haben
Die sind bei mir in unserer "Functional Zone" und machen 100 Wh irgendwelcher Instaworkouts mit Band für den BootyBei uns stehen immer die girls drauf und erhoffen sich dadurch bestimmt einen big booty
Same sameDie sind bei mir in unserer "Functional Zone" und machen 100 Wh irgendwelcher Instaworkouts mit Band für den Booty
Ich hab doch einige, die wie ich trainieren. Hab auch schon eine vorm wettkampf dort gesehen, bikiniklasse. Fand die aber einfach nur dünnGefühlt haben wir gar nicht viele Mädls im Gym zumindest seh ich nicht viele zu meinen Zeiten. Ein guter Teil ist nur auf den Cardiogeräten, ein Teil eben mit reinen "Bootyworkouts" auf der Matte beschäftigt und ein sehr kleiner Teil macht Krafttraining im eigentlichen Sinn.
Vielleicht bin ich zu den falschen Zeiten dort aber ich kann sie an einer Hand abzählen. Aber so muss ich mich wenigstens nur mit den Männern um die wenigen Stangen matchenIch hab doch einige, die wie ich trainieren. Hab auch schon eine vorm wettkampf dort gesehen, bikiniklasse. Fand die aber einfach nur dünn
Deadliften, squatten und hip thrusten seh ich einige