D
Gast
(Gelöschter Account)
5x5du meins Bankdrücken?? Langhantel?? Wieviele Reps? und Durchgänge??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5x5du meins Bankdrücken?? Langhantel?? Wieviele Reps? und Durchgänge??
War arbeiten jz geh ich richtig trainierenWas hast denn gemacht die letzten 30 Minuten, nicht getestet?
Zwischen hamstring und quads mittig. Ist muskulär. Nicht genau definierbarDort hab ich links, kaputtes Knie Seite, auch manchmal Schmerzen die sich bis runter zum Knie ziehen. Meist gegen Morgen, werde davon wach …
Wenn ich mich bewege wird’s dann leichter, und Hüftbeuger dehnen hilft auch. Der dürfte da irgendwie beteiligt sein und sich einkrampfen.
Ich schwanke viel zu fest. Würd nie ohne clips machenDas ist sowieso die eiserne Regel, benchen immer ohne Verschlüsse…
Is bei dem Gewicht eh noch nicht so tragisch, aber da ist bekanntlich schon einiges passiert…
Ich traus mich auch nicht ohne Clips, schwanke auch und durch die Skoliose bin ich auch bissi schief. Wenn mein Mann ned spotten kann nehm ich nur Gewicht bzw. mach nur soviele Reps wo ich sicher bin es zu schaffen.Ich schwanke viel zu fest. Würd nie ohne clips machen
Hast zu viel Gewicht drauf?Ich schwanke viel zu fest. Würd nie ohne clips machen
Ich mag die Handhaltung beim Bankdrücken mit Langhantelstange ohnedies nicht, mach das inzwischen ohnedies nur noch mit Kurzhantel- Nebeneffekt das Abwerfen funktioniert problemlosIch traus mich auch nicht ohne Clips, schwanke auch und durch die Skoliose bin ich auch bissi schief. Wenn mein Mann ned spotten kann nehm ich nur Gewicht bzw. mach nur soviele Reps wo ich sicher bin es zu schaffen.
Ich mags mit der Langhantel weils mir grundsätzlich mehr Stabilität gibt als mit Kurzhanteln. Bankdrücken ist die einzige Übung vor der ich Respekt bzgl. Sicherheit habe. Bei allen anderen Übungen kann ich allein für Sicherheit sorgen, dabei halt nicht.Ich mag die Handhaltung beim Bankdrücken mit Langhantelstange ohnedies nicht, mach das inzwischen ohnedies nur noch mit Kurzhantel- Nebeneffekt das Abwerfen funktioniert problemlos
Ich schwanke auch bei 20kg.Hast zu viel Gewicht drauf?
same. mach nur soviele Reps wo ich sicher bin es zu schaffen.
Immer eine Frage der Zielstellung. Klar ist es mit Langhantel stabiler. Ich seh’s als Herausforderung mit der Kurzhantel stabil zu bleiben, wenn’s ein paar kg weniger sind kann ich damit leben. Das Risiko dass ich sie mir aufs Maul fallen lassen muss sehe ich nicht, die landen im Fall des Falles schon neben mir.Ich mags mit der Langhantel weils mir grundsätzlich mehr Stabilität gibt als mit Kurzhanteln. Bankdrücken ist die einzige Übung vor der ich Respekt bzgl. Sicherheit habe. Bei allen anderen Übungen kann ich allein für Sicherheit sorgen, dabei halt nicht.
Du solltest auf andere Getränke vor dem Training umstellenIch schwanke auch bei 20kg.
Heast am anfang konnt ich nichtmal die 20kg gscheid drücken. So ohne brüste is man sich auch kein gewicht gwöhntDu solltest auf andere Getränke vor dem Training umstellen
So schnell wächst da nix. Wennst als frau 60kg benchst bist scho echt gutChest workout Nice … aber im maße bei Frauen
So schnell wächst da nix. Wennst als frau 60kg benchst bist scho echt gut
Auch mit Brüsten ists ned einfacherHeast am anfang konnt ich nichtmal die 20kg gscheid drücken. So ohne brüste is man sich auch kein gewicht gwöhnt
Auch mein Gedanke!Auch mit Brüsten ists ned einfacher
Dann solltest Du doch eben nicht schwanken dabei und die Hantel gerade führen können?Ich mags mit der Langhantel weils mir grundsätzlich mehr Stabilität gibt als mit Kurzhanteln.