Der Fitnessthread

Beim Hüftansatz, Hüftgelenk?
Dort hab ich links, kaputtes Knie Seite, auch manchmal Schmerzen die sich bis runter zum Knie ziehen. Meist gegen Morgen, werde davon wach …
Wenn ich mich bewege wird’s dann leichter, und Hüftbeuger dehnen hilft auch. Der dürfte da irgendwie beteiligt sein und sich einkrampfen.
Zwischen hamstring und quads mittig. Ist muskulär. Nicht genau definierbar

Ich hab keine schmerzen im alltag. Nur einen zug im dehnen oder beim training.

Aber jz durchs needlen passts ja grad wieder.

Sie needled echt brutal 2229032C-C834-4ED8-8C4B-6B975575136F.jpeg
 
Ich traus mich auch nicht ohne Clips, schwanke auch und durch die Skoliose bin ich auch bissi schief. Wenn mein Mann ned spotten kann nehm ich nur Gewicht bzw. mach nur soviele Reps wo ich sicher bin es zu schaffen.
Ich mag die Handhaltung beim Bankdrücken mit Langhantelstange ohnedies nicht, mach das inzwischen ohnedies nur noch mit Kurzhantel- Nebeneffekt das Abwerfen funktioniert problemlos
 
Ich mag die Handhaltung beim Bankdrücken mit Langhantelstange ohnedies nicht, mach das inzwischen ohnedies nur noch mit Kurzhantel- Nebeneffekt das Abwerfen funktioniert problemlos
Ich mags mit der Langhantel weils mir grundsätzlich mehr Stabilität gibt als mit Kurzhanteln. Bankdrücken ist die einzige Übung vor der ich Respekt bzgl. Sicherheit habe. Bei allen anderen Übungen kann ich allein für Sicherheit sorgen, dabei halt nicht.
 
Ich mags mit der Langhantel weils mir grundsätzlich mehr Stabilität gibt als mit Kurzhanteln. Bankdrücken ist die einzige Übung vor der ich Respekt bzgl. Sicherheit habe. Bei allen anderen Übungen kann ich allein für Sicherheit sorgen, dabei halt nicht.
Immer eine Frage der Zielstellung. Klar ist es mit Langhantel stabiler. Ich seh’s als Herausforderung mit der Kurzhantel stabil zu bleiben, wenn’s ein paar kg weniger sind kann ich damit leben. Das Risiko dass ich sie mir aufs Maul fallen lassen muss sehe ich nicht, die landen im Fall des Falles schon neben mir.
 
Zurück
Oben